Segeln Kurz-Segeltörn [Nordküste]

frankundfrei

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich suche in dem Zeitraum 17. - 25. Juni 2016 einen 3-tägigen segeltörn \ mitsegelgelegenheit irgendwo an der Nordküste oder Korsika für 2 Erwachsene.

hat jemand einen konkreten Tip? Scheint in der Regel nur wochenweise zu gehen ...
 
Hey Sailor76 - du schreibst, du kannst Kayo Lodge empfehlen. Wieviele Leute waren bei dir an Bord? War es ein neuwertiges Boot oder eher schon alt und ‚verwohnt‘? War der Skipper zuverlässig, und kannte er sich mit dem Revier gut aus? Seid ihr bis Bonifacio gesegelt? Ganz lieben Dank, wenn du antworten möchtest, da ich eine Reise über Kaya ins Auge fasse, und nicht wirklich viele Erfahrngsberichte gestoßen bin im Netz. Seglerische Grüße
 
Das waren Antworten von 2016 - :)
wenn Du direkt jemanden anschreiben möchtest, geht es evtl unter Unterhaltungen besser;
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top