Kreise im Boden in der Region Cantoniera Bulvaris

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Heiko75
Datum: 13.04.11 17:28

Hallo zusammen,

habe mir eben Bei Google Maps ein wenig die Landschaft auf dem Sat. Bild angeschaut
und mir sind Kreise im Boden in der Region Cantoniera Bulvaris aufgefallen.
Sind das alte Ruinen, Zieleinrichtungen für Luftwaffe( schließe ich aber eigentlich eher aus, oder angelegte Hügel?

Wisst ihr was genaueres? Ich finde das sehr interessant!
Hier ein Link zur Ansicht:

http://maps.google.de/maps?q=ruju&o...40.699381,8.969307&spn=0.091101,0.219727&z=12

Grüße
Heiko

dran, drauf,drüber...

Nachricht bearbeitet (13.04.11 17:30)
 
Autor: Beppe
Datum: 13.04.11 19:38

Bewässerungsanlagen (auf Rollen) von Feldern, die automatisch im Kreis fahren. Der Vortrieb erfolgt durch den Wasserdruck.
 
Autor: Heiko75
Datum: 13.04.11 19:56

Danke Beppe!!!
Bin schon ziemlich lange am gucken und suchen....kein Zauber, keine Mythen einfache Technik ist die Lösung :)

Hab einfach zuviel Phantasie ...

Grüße
Heiko

dran, drauf,drüber...
 
Autor: daisyno
Datum: 13.04.11 21:55

wie profan!
aber by the way, heiko, gibt es schon neues von aldi-süd zu berichten?
gruß - daisy
 
Autor: Heiko75
Datum: 14.04.11 17:57

Hallo Daisy,

das Angebot ist für mich geblieben, Fähre Livorno-Olbia-Livorno 7 Tage Aufenthalt in einem Appartement für 149€ kann man net meckern :)
Allerdings wollte ich noch eine Kabine zu buchen weil wir Samstag über Nacht fahren, aber da fühlt sich niemand angesprochen( der Veranstalter nicht, Moby nicht)....Habe jetzt eine dubiose Email Adresse vom Reiseveranstalter bekommen, wo ich eine Kabine zu buchen kann....kam aber noch nichts zurück.
Aber egal, hab schon an vielen merkwürdigen Plätzen genächtigt, oder geruht...ich sorge mich nur um meinen Schatz, aber die ist ja auch net aus Zucker :)))
AUFJEDENFALL FREUE ICH MICH WIE SAU AUF DIE INSEL :), sorry für diese legere Ausdrucksweise, aber ich kanns net anders bechreiben :)

Ps: im nachhinein ärgere ich mich nur das ich net 2 Wochen gebucht habe, aber naja danach gehts für ne Woche in die Toskana, da ist es auch schön :)

Viele Grüße
Heiko

dran, drauf,drüber...
 
Autor: daisyno
Datum: 14.04.11 22:08

na, da habt ihr ja wirklich in den glückstopf gegriffen - kaum zu glauben!

eine kabine könnt ihr möglicherweise auch noch auf der fähre selbst buchen oder ihr sprecht mal die sardinienreisespezialisten TURISARDA bzw. VADEMECUM an.
für den eingesparten reisepreis sollte mindestens die premium-luxus-suite ´drin sein, oder?

gruß - daisy
 
Autor: Heiko75
Datum: 15.04.11 07:28

Wenn sich bis Montag nichts tut, versuche ich mal Deine Empfehlungen die sind sicherlich durch gute Erfahrungen bestätigt :)
Das gesparte Geld gebe ich lieber auf der Insel für gutes Essen und sonstige kulinarische Genüsse aus....mir reicht eine einfache Kabine wo man ein wenig seine Ruhe hat :)

Schönes Wochenende
Heiko

dran, drauf,drüber...
 
Anzeige

Top