Konzerte im Juni

helga

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
3 empfehlenswerte Konzerte:
29.6. JANAS in Posada
29.6. Sassari, Sardegna Canta in Piazza, ua mit Tazenda und Chichimeca
30.6. Nuoro, Sardegna Canta in Piazza, ua mit Ambra Pintore (Muriga)

Den letzten Termin habe ich hoffentlich in Videolina richtig verstanden. Ambra Pintore moderiert
normalerweise diese Veranstaltung, scheint in Nuoro aber auch mit ihrer Band zu sein. Was ich von der CD kenne gefällt mir sehr.

Saludos
Helga

@ Helga - kannst du bitte bei den Janas mal nachfragen wann / wo sie ab Mitte August ein Konzert geben? Die website ist leider wenig aussagekräftig ( sag ihnen schon mal viele liebe Grüße von uns- wir werden kommen, auch wenn wir quer über die Insel müssen ;))

Andrea, das mache ich gerne, aber wann sie im August wo spielen, wissen sie vermutlich selbst noch nicht. Die homepage ist in der Regel schon gepflegt. Ich hoffe auch sehr, dass noch ein paar Daten dazukommen!

Helga, du hast es wieder mal herausgefunden,großes Lob.Ich hoffe so sehr, dass wir Ende September vielleicht auch noch in den Genuss kommen und ebenso wie Sardinista wäre uns fast kein Weg zu weit.Euch viel Freude beim Konzert.

Hallo Helga
Weisst du wann und wo das Konzert in Posada stattfinden wird?
Danke, Maren

Hallo Maren das Konzert ist in San Giovanni (Posada) Samstag 29.06 um 22 Uhr wenn es dann pünklich los geht ;) aber kommt ruhig früher,denn es ist den ganzen Abend Programm :)
LiebeGrüße aus Posada Manuela

......hier noch ein echter Tipp für Orosei am 28. Juni - GAMAS REBELDES, Sieger des MONDO-ICHNUSA-Bandcontests 2013 spielen im Yesterday......vor 1½ Wochen war diese Folkrockband unser Gast in Deutschland und hat die Hütte ordentlich gerockt.....gamas28.jpg

Hallo Maren und Manuela - habt ihr einen Forumsaufkleber auf der Stirn? Oder wie kann ich euch sonst erkennen? Wäre nett, euch zu treffen:).

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen