KLM/Transavia im Winter

Wolfgang2

Mitglied
Wir fliegen seit vielen Jahren immer Anfang Januar eine Woche nach Sardinien, teilweise unter
ziemlich strapaziösen Bedingungen... da wir aus Hamburg anreisen. Zur Zeit gibts scheinbar von D aus nichts im Winter nach OLB. Habe jetzt die Verbindung HH-Amsterdam-OLB gefunden ( 1x pro Woche Flug Amsterdam-OLB) von KLM bzw. Transavia. Hat jemand Erfahrung mit denen?
 
Hallo Wolfgang (2),

meine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Billigfliegern sind gering. Ich fand die bei meinen zwei Flügen letztes Jahr zwischen München und Pisa aber recht angenehm. Die überwiegend niederländische Besatzung (mit deutschen Einsprengseln) war motiviert und witzig und tröstete uns in einem Fall bestens über eine stundenlange, durch schlechtes Wetter verursachte Wartezeit hinweg.
Gäbe es die Münchner Basis bzw. die Flüge nach Pisa noch, hätte ich die sicher öfters genommen. Leider aber hat Transavia nach nur einem Jahr (abgesehen von ein paar Flügen nach Amsterdam) in München die Segel gestrichen.
Kritikwürdig ist vielleicht die unsinnig kulante Handgepäckregelung, die das Einsteigen etwas in die Länge ziehen kann.

Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top