kleines Schmankerl fuer Nuraghen-Fans apixedda Sehr aktives Mitglied 31. Oktober 2012 #1 gerade eben in meinem Privatfernsehen (Youtube) entdeckt: Reise durch Europas Fruehzeit, u.a. ueber Korsika und Sardinien! sehenswert. API
gerade eben in meinem Privatfernsehen (Youtube) entdeckt: Reise durch Europas Fruehzeit, u.a. ueber Korsika und Sardinien! sehenswert. API
bootsmax Sehr aktives Mitglied 01. November 2012 #2 In diesem unseren Lande weiß die GEMA das leider zu verhindern.
apixedda Sehr aktives Mitglied 02. November 2012 #4 oh, das tut mir leid! naja, die Mitglieder auf der Insel koennen es wenigstens sehen....
Beppe Sehr aktives Mitglied 05. November 2012 #5 Auch in D wird man es sehen können. Über den Firefox Browser als Add-On einfach ProxTube installieren oder auch direkt über www.proxtube.com. Laut Angabe des Add-Ons: Hilft beim Umgehen der Videosperren (GEMA & ähnliche) auf YouTube und das völlig legal.
Auch in D wird man es sehen können. Über den Firefox Browser als Add-On einfach ProxTube installieren oder auch direkt über www.proxtube.com. Laut Angabe des Add-Ons: Hilft beim Umgehen der Videosperren (GEMA & ähnliche) auf YouTube und das völlig legal.