Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inselweit Kleines Hotel zwischen Meer und Wald

cappi

Neues Mitglied
Hallo,

wir möchten in den letzten 3 Juliwochen erstmals nach Sardinien. Wir haben 2 Kinder (dann 4 und 7) und suchen ein kleines Hotel oder Agriturismo (gerne mit Tieren). Für die Kinder sollte das Meer nicht all zu weit weg sein. Wir wollen den Urlaub im Wesentlichen ohne Auto verbringen. Schön wäre auch die Nähe zu Wäldern. Außerdem sollte der nächste Ort nicht so weit weg sein.
Wir brauchen keinen Swimmingpool, dafür aber exzellentes Essen (Halb- oder Vollpension), gerne auch vegetarisch. Außerdem können wir gerne auf eine mehrsprachige Rezeption verzichten.

Ob Norden, Süden, Osten oder Westen ist uns auch erstmal egal, nur sollte es eher windstill sein.

Wir suchen also ein kleines Juwel.

Wir sind für jede Empfehlung dankbar.

Frank
 
Hallo Frank,

dann finde ich, bist Du in Alghero genau richtig. (Fast ) alles kann man zu Fuß erreichen.

Alghero wurde nicht umsonst von der Zeitschrift "Median", als die schönste Stadt Sardiniens bezeichnet.

Wenn Du Infos benötigst, schaue mal auf mein HP:

www.Yoshiham.de

Wenn dann noch Fragen sind, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.

LG

Dieter
 
hallo Frank,
vielleicht könnte es euch bei uns gefallen ? http://www.agriturismo-asara.com
Wir haben eine Herde Ziegen, 3 Hunde, 4 Katzen, 2 Pferde ,einen Esel und Hühner. Das Haus liegt in einem weiten Tal mit herrlichem Blick in die Berge und ist von Weiden und Wäldern umgeben. Vollpension bieten wir keine an, aber ausgiebiges Frühstück und Abendessen ( oft ohnehin und auf Wunsch immer vegetarisch). Ein kleiner Fluss mit Bademöglichkeit für die Kinder ist zu Fuss gut zu erreichen, zum Meer sind es 12 km, also ohne Auto nicht zu schaffen.
lieben Gruss
mirta
 
Hallo, Wälder wie in D. (Laubwälder z.b.) gibt es auf der Insel praktisch nicht, sondern überwiegend Macchia. So zur Info, damit ihr nicht enttäuscht seid!
 
Hallo,
wir können Ihnen dieses nette kleine Hotel bei Arzachena für Ihren Urlaub vorschlagen:

Tenuta Pilastru***
http://www.turisarda.com/B&B-h-2-Hotels-92.html
ruhige Lage, gepflegter Garten, schöne Zimmer, gutes Essen (Tischwein rot + Wasser + 1 caffee + 1 degistivo inkl.),
Pool, 5 km zum Ort und zu den Stränden

Oder im Hinterland an einem See:
Landgut Funtana Abbas***, bei Tempio
http://www.turisarda.com/B&B-h-2-Hotels-67.html
ruhige Lage am See, gepflegter Garten- und Poolanlage, schöne Zimmer, gute Küche

Oder diesen Agritourismu mit Reitstall:
IL Muto, bei Aggius
http://www.turisarda.com/B&B-a-2-Agriturismo-189.html
Bungalows im Wald, nette Einrichtung, kleiner Pool, gute Küche, 15 km zum Meer

Oder im Südwesten einen Agritourismu mit nur 5 Zimmern:
Pedra de Mari, bei Pula
http://www.turisarda.com/Agriturismo-a-5-Agriturismo-247.html
schöne Zimmer, ruhige Lage, nur 2 km zum Meer
 
Die Anfrage von Cappi ist nun über 2 Mon. alt. Sucht er eigentlich noch? Wenn nicht, sollte er sich vielleicht mal äußern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top