Osten Kleines Haus/Stazzu Im Osten oder Süd-Osten gesucht.

Eva85

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Häuschen oder Stazzu mit kleinem oder auch großem Garten, mit Nachbarn oder auch ohne.
Wohnfläche mindestens 50qm, mindestens zwei (kleine) Schlafzimmer, die Kinder wollen mit!
Das Meer muss nicht fußläufig erreichbar sein, sollte aber mit dem Auto nicht weiter als 15 min. entfernt sein. Wir haben ein Budget von 150.000 wenn es nicht weh tun soll bis maximal 170.000 je nachdem wie viel noch gemacht werden muss. Wir sind handwerklich begabt, aber ein Rohbau wäre zu viel des Guten. :)
Wir würden uns sehr über Angebote freuen.

Gerne Osten: Alles südlich von Budoni bis Orosei
oder Süd/Süd-Osten: östlich oder südlich von Cagliari

Vielen Dank und Grüße aus Köln.

Evi und Familie

Hallo, mit diesem Budget wird sich in 15 minütiger Entfernung vom Meer und dazu noch an der Ostküste, kein Stazzu finden.
Ein Stazzu hat meist auch mehr Grundstücksfläche, sonst wäre es ja kein Stazzu.
Für dieses Budget findet sich sicher etwas, dann aber mit viel Aufwand und Arbeit oder weiter vom Meer entfernt.
Sucht doch mal an der Nordküste. (Badesi, Bordigiatas, Luras oder Calangianus.

Hallo,
Muss kein Stazzu sein und darf auch mit Arbeit/Aufwand verbunden sein.

Danke für die Inspiration, ich mache mich in die Richtung auch mal schlau.

Kenne ein Objekt. 2 Stazzus zusammenhängend, Durchbruch möglich.
Strom, Wasser vorhanden.
12ha Land, voller Korkeichen, toller Blick oberhalb von Monti auf die umliegenden Weinberge.

Renovierungsbedürtig.
FP 90.000€

Der Eigentümer hatte einen tödlichen Autounfall, jetzt will sein Bruder auf dem Festland das Ding einfach loswerden.

Gegebenenfalls hätte ich eine Möglichkeit für ein Häuschen in Talavà für Dich. Ist ca. 10 bis 15 min von Budpni bzw. den Stränden dort entfernt. Bei Bedarf kann ich Dir in den nächsten Tagen nähere Angaben übermitteln. Bitte gib mir Bescheid

Kenne ein Objekt. 2 Stazzus zusammenhängend, Durchbruch möglich.
Strom, Wasser vorhanden.
12ha Land, voller Korkeichen, toller Blick oberhalb von Monti auf die umliegenden Weinberge.

Renovierungsbedürtig.
FP 90.000€

Der Eigentümer hatte einen tödlichen Autounfall, jetzt will sein Bruder auf dem Festland das Ding einfach loswerden.
Hallo Claudius, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, viele Grüße

Gegebenenfalls hätte ich eine Möglichkeit für ein Häuschen in Talavà für Dich. Ist ca. 10 bis 15 min von Budpni bzw. den Stränden dort entfernt. Bei Bedarf kann ich Dir in den nächsten Tagen nähere Angaben übermitteln. Bitte gib mir Bescheid
Hört sich vielversprechend an. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Grüße!
Evi

Anzeige