•     
Camping Osten Kleiner Campingplatz ohne Luxus gesucht

Adventuretom

Mitglied
Hallo zusammen,
Da ich schon längere Zeit nicht mehr auf Sardinien war und meine motorradreise demnächst weiter nach Sardinien führt suche ich an der Costa rei einen kleinen bis kleinsten Campingplatz ohne Restaurant, Animation, oder sonstigen Luxus. Bin Sanitäranlagen in der Ukraine, Albanien Rumänien usw. Gewöhnt und erwarte keine wellnesstempel. Die großen le Dune, capo Ferrato, 4 mori und so kenne ich von früher und genau diese möchte ich nicht besuchen. Gibt es außer den großen überhaupt noch kleine? Brauchen auch nicht direkt an der Küste sein! Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß tom
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tom,
das wird schwer.
Mit deinen Vorstellungen eines Campingplatzes kannst du bestimmt in der Ukraine, Albanien und Rumänien Geld verdienen, aber auf Sardinien gehst du damit Pleite.
Deinen Wünschen am nächsten kommt in der Gegend eigentlich nur der Cp Pineta bei BariSardo. Der ist klein und niedlich ohne Animation, mußt halt ein paar Abstriche machen, denn er hat leider ein sehr akzeptables Sanitärgebäude und auch leider ein gutes Restaurant.
Sind aber super freundlich, auch immer einige Mopedfahrer dort, dazu einer der günstigsten vom Preis her.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
ich weiß nicht genau, wie es mit animation dort steht: als wir im oktober mal da waren, war alles komplett verschlafen. campeggio coccorrocci - ist aber ebensowenig an der costa rei wie der von Martin vorgeschlagene cp. aber auf jeden fall weg vom schuss. müsstest du einfach nochmal recherchieren. lg anke
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
Hey.auch nicht an der costa rei aber deinen Vorstellungen sehr nahe ist der campinplatz in foxi manna-tertenia.waren im juni mal dort.mfg
 

Adventuretom

Mitglied
Ich will ja kein geld auf Sardinien verdienen! Ich kann nur mit den großen Plätzen wenig anfangen. Die Nähe zur Costa rei ist auch nur deshalb wichtig, da mich meine Lebensgefährtin auf meiner Reise besucht und ich zur Überbrückung von ein paar Tagen eben einen Platz brauche. Sie hat ein Ferienhaus in der Nähe von muravera gebucht und da muss ich mich jetzt in der Nähe platzieren. So wie es derzeit aussieht wird es dann wohl einer der bekannten Plätze werden. Sehr schade dass es da nichts kleines gibt.

Gruß Tom
 

sonnysarda

Mitglied
Hi,
und du bist Motorradfahrer?
Ich glaub du brauchst eine Brille oder einfach mehr Zeit zum Forum-schauen!Da steht doch knapp unter deinem Thema eines,dessen Inhalt sich genau deckt mit dem was du suchst!
Siehe hier unter Wohnmobile &Camping,Thema:Dein Ansprechpartner bei Problemen!
Dort kannst du mit Sicherheit unterkommen,ist ein sehr lieber,netter,Mann.Kenne ihn schon seit einigen Jahren,war schon auf seinem Grundstück zum Gemüse holen!
Pietro ist superlieb und sehr hilfsbereit.Ist fast jeden Tag zum Fischen bei Capo Ferrato.
Und fahr vorsichtig,Sonny
 
Anzeige

Sardinien T-Shirt   Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top