kleine Filme

tineminchen

Sehr aktives Mitglied
habe aus dem Forum folgende Seite gefunden, die vielleicht eine Weile unbeachtet war:
viele kleinere Dokuemtationen oder auch Kurzbeiträge, Bilder. Allerdings habe ich bislang wenig Neues gefunden. Trotzdem interessant + irgendwie weht auch ein Hauch Nostalgie mit.

Es gibt eine Suchmaschine + so kann man nach Orten, Personen oder anderen Dingen ganz gezielt suchen.
 
wen der asfodelo schon wieder plagt, findet dort ein anregendes filmchen. leide Rist es mir nicht gelungen, es kopieren.
 
@tineminchen ,das war ja ne gute Idee!!für mich so interessant,da ich ja noch nicht solange hier herumturne ;)) aber wieso plagt der oder die asfodelo ,ich finde sie zauberhaft so einzeln stehend auf den Wiesen oder unseren Weg hoch. Hat was von Frühlingserwachen.
 
naja. wenn es zuviel davon gibt + siei andere pflanzen verdrängen. man bekommt sie schwer ausgegraben + sie vermehren sich auch gut. ist ja eine Heilpflanze + ergibt tollen Honig.
 

HAT DOCH NOCH GEKLAPPT. TORSTEN HAT GEHOLFEN
 
Schaut schön aus, ohne Frage, im wilden Gelände... aber im Garten? Hat man einen, hat man bald 5, 10, 20, 50, etc. Kaum noch auszurotten. Wir hatten sogar den kleinen Bagger im Einsatz, als wir den kleinen Agrumeto angelegt haben. Trotzdem taucht die Pflanze hartnäckig immer wieder auf.
 
na wir haben da Glück,sie wächst im Steingarten,da ist genug Platz ,erfreut uns im Frühling und danach wird sie ausgebuddelt und so ein Ableger kütt irgendwo wieder raus . ;)Also die stört uns Gottseidank nicht .wenn ich da an die tre foglie denke:mad:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top