Kleine, feine Bungalow-Anlage direkt am Strand mit Kindern!?

mafunk

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Wir waren im Herbst 2015 in einem Ferienhaus in Santa Maria Navarrese, 200m vom Strand entfernt - und das hat uns extrem gut gefallen. Auch weil wir SMN so "normal" empfanden, keine halbleere Feriensiedlung - sondern ein Dorf mit Alltagsleben, kurze Wege zu guten Restaurants und Läden, gleichzeitig ein netter Strand.
Im Herbst 2016 waren wir mit Freunden in Arbatax/Porto Frailis - wir in einer Ferienwohnung, die Freunde (und wir tagsüber) im sehr schönen Camping Telis. Nur Camping / Campingatmosphäre ist nicht ganz so unser Ding...

Nun zur Frage: da unser Sohn nun 5 Jahre ist und zum Spielen gerne andere Kinder hat, wir Eltern aber nicht zwingend in ein Kinderanimations-Resort wollen, fragen wir uns, ob es in Sardinien irgendeinen Kompromiss gibt? Eine Anlage, in der auch Ende September / Anfang Oktober noch genügend Kinder sind. Die aber nicht laut und riesig und überanimiert ist. Direkt am Strand (bis 200m), evtl. kleine einzelne Bungalows. Und ein halbwegs "normaler" / ursprünglicher Ort in Fussdistanz.

Hat jemand eine Idee?

Merci schon mal vorab,

Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 4621

Gast
In Tancau bei SMN ( solltest du kennen) wurde heuer so eine Anlage in Betrieb genommen. Wie sie heißt, keine Ahnung, hat Pool und zum Strand ca. 200 -300 m.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4621

Gast
Danke, das hab ich gemeint. Zur Hauptstr. hin war es vor 2 Wochen noch nicht ganz fertig dafür auch nur teilweise belegt. Laut einem Bekannten, der die Sanitären Anlagen eingebaut hat, sollten es 80 neue Apartment sein.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top