Welceh Kaffee Sorte trinkt ihr am liebsten!?!

  • Lavazza

    Votes: 7 70,0%
  • Illy

    Votes: 0 0,0%
  • andere

    Votes: 4 40,0%

  • Total voters
    10
Kleidung und Kaffee

nachtlicht

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich liebe die Klamotten der Italiener und kaufe mich für meinen Sohn immer dumm und dusselig. Jetzt bin ich allerdings nicht die schlankste und meine Mutter auch nicht. Wir haben uns nun gefragt, es muss doch auch "dickere Sarden/Italiener" geben. Wo kaufen die denn ihre Klamotten!?! Ich würde mir dieses Jahr so gerne mal ein paar Sachen für mich kaufen und nicht immer meinem Kind ;-)

Anderes Thema:
Welche Kaffee/ Capucchinosorte mögt ihr am liebesten. Momentan, wahrscheinlich durch vorprägung meiner Mutter, trinke und kaufe ich nur Lavazza. Egal welche Sorte.Gibt es noch besseren!? Und waas kostet momentan auf der Insel der Lavazza (250g Packung) !?!


LG
Kathrin
 
Hallo liebes nachtlicht,
das mit den Klamotten kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe es längst aufgegeben, in Italien/Sardinien was zu kaufen außer vielleicht Handtaschen, Schuhe und Kappen ;).
Ich war kürzlich in Cagliari in der Shopping Meile, ein tolles Geschäft am anderen. Super. Nur ...... die Größen gingen gefühlt bis 34. Gekauft habe ich zwei schöne Kappen :D

LG
Georgie
 
wenn du mal ne konfektionsgroesse angeben koenntest, bitte, nich schlank ist relativ.
250 g je nach angebot und markt 2,56 - 3,89.
ich nehm gullo in D und lavazza d&g in I. da zwei verschiedene maschinen in den Laendern.
 
Boh stammi, man fragt Damen doch nicht nach der Kleidergröße. :eek: Aber Kathrin, ich oute mich jetzt und sage mal, dass ich an guten Tagen mit der Größe 44 klar komme und kann Dir versichern: Bei mir stauben auch immer nur meine Söhne schöne Klamotten ab. :(

Gruß,
Michaela
 
Das Unfaire an italienischen Kleidergrössen ist die Tatsache, dass unsere Größe 44 ihren 52 entspricht. Sehr irritierend.
 
@Caffè bei uns und unseren Freunden bliebt ist Lavazza,Illy,Hausbrand
und das 1000g Paket ganze Bohnen(die silberfarbene Packung)im LD für knapp 5€.
Das schleppen unsere Urlauber Palettenweise nach Deutschland,denn dort kostet 1 kg mind.13€

Bea2
 
was Klamotten anbelangt, finde ich ist das so eine Sache. Erst einmal mit der Größe und dann mit der Qualität. Ich finde die Qualität zum Preis mit unter nicht angemessen. Ich kaufe ganz gerne bei Conbipel, ansonsten finde ich es auch schwierig. Oder ich mache es halt spontan, gefällt- passt-kaufen.

Kerstin
 
jajaja, die Klamotten hier.....ich muss deswegen einmal im Jahr nach D, wenn ich wieder Anzüge benötige. Und einen vernünftigen Schneider für "Bezahlbar" habe ich auch noch nicht gefunden....
 
Bei bon prix im internet alles passt und kommt nach hause geliefert bis groesse 64 (italienisch)-ich schau da immer mal rein-auch auf amazon --
 
mit den italienischen klamotten komm ich überhaupt nicht klar, ist in Deutschland schon schwierig eine hose zu finden mit 33/ 34 weite und 36 länge. und in Italien eigentlich fast unmöglich.
Wenn wir durch alghero gehen, und meine frau wieder eine schöne hose oder hemd im geschäft sieht, sagt sie immer da gehen wir rein nur mal zum probieren, aber das ergebnis steht schon im vorherein fest ( alles zu klein) leider....:( aber ich bring mein geld anderweitig auf sardienien auch los;) meistens mit neuen schuhe ( reifen) für mein motorrad :D
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top