Surfen div., Kiten Kitesurfen lernen in der Nähe von Posada?

elenina

Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

ich muss mich zuerst mal wieder bedanken, Ihr seid super!
Ich lese viel in diesem Forum und ich konnte mir immer wieder Tipps und Hilfe holen! Einfach Klasse!

In 8 Wochen gehts endlich los, dieses Mal nach Posada, wir freuen uns schon sehr :)
Mein Mann würde gerne einen Kite-Kurs belegen.
Ich habe mal gegoogelt, es gibt wohl in La Caletta einen Surfspot, hat hier jemand Erfahrungen?
Die Bewertungen und die Homepage find ich schon gut, kenn mich aber ehrlich gesagt nicht aus.
Freu mich auf eure Tipps und zähle schon die Tage bis der Urlaub endlich beginnt...;)
 
Hallo Martin @Amfibie Treks ,

vielen Dank für die Info, dann brauch ich auch nicht mehr lang weiter suchen.
Hab mir auch gerade eure Seite angeschaut, ihr habt ja auch sehr viele Angebote, kann man diese auch spontan nutzen, oder muss man sich schon Wochen vorher entscheiden? Ich bin gerne spontan und mache meine Aktivitäten natürlich auch vom Wetter abhängig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top