Kirche
giovanina
Sehr aktives Mitglied
Ich mag irgendwie Kirchen. In Sardinien
. Alleine schon, um dem Wind kurz zu entfliehen, ganz kurz zur Ruhe kommen zu können. Jede ist so schön anders. Ich mag das. Auch bemitleide ich immer wieder die älteren Sarden, die überproportional hohe Stufen ersteigen müssen, um die Kirche besuchen zu können. Schon ziemlich gemein. Doch, ich weiß, es gibt meistens auch eine Zufahrt für Autos in Miniaturgröße, die allerdings einen starken Antrieb haben müssen, um die Wege dort hoch zu schaffen.
Und ganz besonders hat mich die Kirche in Cuglieri erfreut, in der es noch "echte" Kerzen gibt. Also Kerzen, die man so richtig und ich echt mit bereit liegenden langen Streichhölzern anzünden kann!

. Alleine schon, um dem Wind kurz zu entfliehen, ganz kurz zur Ruhe kommen zu können. Jede ist so schön anders. Ich mag das. Auch bemitleide ich immer wieder die älteren Sarden, die überproportional hohe Stufen ersteigen müssen, um die Kirche besuchen zu können. Schon ziemlich gemein. Doch, ich weiß, es gibt meistens auch eine Zufahrt für Autos in Miniaturgröße, die allerdings einen starken Antrieb haben müssen, um die Wege dort hoch zu schaffen.Und ganz besonders hat mich die Kirche in Cuglieri erfreut, in der es noch "echte" Kerzen gibt. Also Kerzen, die man so richtig und ich echt mit bereit liegenden langen Streichhölzern anzünden kann!