Kinderwagen leihen/mieten Olbia

Pippilotta87

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir fliegen im August mit unserem Kleinen nach Sardinien und würden gerne wissen, ob man in der Nähe von Olbia einen Kinderwagen leihen kann, da wir unseren sehr ungern mitnehmen würden.

Lieben Gruß Alina
 
Ja aber sie gehen ja mit dem Sperrgepäck nicht so gut um und ich habe sorge um unseren Kinderwagen, ist ja auch kein Buggy sondern noch einer mit Babywanne, da unser Zwerg erst 3 Monate ist.
 
@ Su Corvu
Wieso sollte hier an der Aussage von Pippilotta etwas nicht stimmen ?
Wieso mußt du immer den Zeigefinger erheben, wenn im Forum jemand andere Erfahrungen als du gemacht hat ?

Auch mir sind schon Koffer sowie ein Buggy bei Flugreisen beschädigt worden und wenn du mal genauer zusiehst, wie die Gegenstände mitunter geworfen werden, würdest du dich mit deinen lehrerhaften Bemerkungen zurück halten.

Der Kinderwagen muss aber nicht bei allen Fluggesellschaften aufgegeben werden.


@Pippilotta
Ich kann deine Sorge nachvollziehen, wüsste aber auf Sardinien keine Anlaufstelle, wo ein Kinderwagen vermietet wird o.Ä.

Gruß Oehli
 
Zuletzt geändert:
Wir haben vor langer Zeit die Erfahrung gemacht, dass der Kinderwagen gar nicht aufgegeben werden musste. Wir konnten bis zum Flugzeug fahren, dort wurde er vom Flugpersonal entgegen genommen und nach der Landung stand er schon am Fuße der Treppe bereit.
 
Wir haben vor langer Zeit die Erfahrung gemacht, dass der Kinderwagen gar nicht aufgegeben werden musste. Wir konnten bis zum Flugzeug fahren, dort wurde er vom Flugpersonal entgegen genommen und nach der Landung stand er schon am Fuße der Treppe bereit.


danke für diese Info. Die Sorge hatte ich nämlich auch schon. Wir fliegen Ende September - war das bei euch zufällig Air Berlin?
 
Anzeige

Top