•  

Campingplätze Kinderanimation

parain

Neues Mitglied
halli, sind auf der suche nach einem campingplatz, mit platz für ein grosses zelt, direkt am meer und animation bzw. minidisco oder so.

gibts da empfehlungen.

lg parain
 
Sardinien ist groß und es gibt sehr viele Campingplätze mit Euren Wünschen.
In welche Region möchtet Ihr denn?
 
camping ori waren wir vor 3 jahren, war sehr schön dort. leider fehlte die kinderanimation. region ist eigentlich egal, max 2 stunden fahrt wär super damits nicht mehr all zu weit is von der fähre und natürlich sandstrand is wichtig
 
Am südlichen Ortsausgang von Budoni ist ein CP dessen Animation auch in unserer Fewo in Limmpiddu nicht zu überhören war.
 
parain, welche art von animation hättest du denn gern? und wann werdet ihr auf der insel sein?

die zur hochsaison auf den meisten CPs übliche kinderanimation in form von abendlichem "babydance" endet meist am letzten augustwochenende.
oder meinst du ein spiele- und sonstiges aktivitätsangebot tagsüber, das meines wissens eher wenige CPs anbieten?
 
ende august bis mitte september sind wir da, ja eine disco für die kitz würde schon reichen. aber stimmt ende august wird da eher schluss sein :-(
 
Beim Baia Blu la Tortuga wird das Wasser schnell tief und der Strand ist eher kieselig.
Vielleicht sind CP Isuledda oder CP 4 Mori für euch geeignet. Ich weiß aber nicht, ob es im September dort noch Animation gibt. Einfach mal nachfragen.
 
Anzeige

Top