Kinder Turnen /Sport o. Ä. Budoni bis Siniscola

AaronT

Aktives Mitglied
Hallo ihr,
Wir suchen für unseren großen (4) ein sport wo er nachmittags hingehen könnte. Wie gesagt von budoni bis siniscola geht von der Distanz :)
Haben von einer anderen Mama sportvereine oder sowas in der Art für tanzen Tennis und Kampfsport empfohlen bekommen. Wobei das letzte schon ne Möglichkeit wäre... Naja lasst mal hören wenn ihr da was wisst. Der junge klettert wie ein Affe und hat schon ordentlich Bizeps ^^ deswegen wäre Turnen oder sowas optimal.

Vielen lieben Dank euch
 
@AaronT für Budoni könntest du hier mal schauen, ansonsten fragt doch mal im Kindergarten nach oder wenn er Spaß an Fußball hat, hier in Posada beim Fußballverein, ich weiß das da auch was für Bambini angeboten wird, ich weiß alldings nicht ab welchem Alter. LG Manuela 408FF58E-61FF-4B21-814D-EB7F22C98E76.jpeg
 
Ja budoni karate wissen wir schon :) und fürs Fußball ist er leider noch zu klein. Erst ab 6^^
Danke dir
 
Gibt es auf Sardinien eigentlich auch so etwas wie die Pfadfinder? Für die Aktivitäten lässt mein Sohn hier in D alles stehen und liegen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top