Zug Kein Zugverkehr mehr ab 14. Juni 2020 zwischen Olbia und Cagliari?

Rematore

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin "neu" als Sardinienfan. Wollte auf der Webseite von trenitalia eine Zugverbindung für den Sa. 20. Juni 2020 raussuchen und stelle fest, daß nach dem 14. Juni 2020 keinerlei Zugverkehr mehr sichtbar ist. Wird die Linie am 13. Juni 2020 eingestellt?
Danke für mehr Info.
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
Wird die Linie am 13. Juni 2020 eingestellt?
Danke für mehr Info.
nee, bestimmt nicht, wenn die nicht mehr fährt gibts auch keinen anderen öffentlichen Nahverkehr mehr auf der Insel....

ich denk dass da dann der Sommerfahrplan in Kraft tritt, und den gibts halt jetzt noch nicht.

aber gib halt einfach mal für ne grobe Orientierung ein Datum noch im Winterfahrplan ein, es ist anzunehmen dass im Sommer mehr fährt als im Winter.... wobei das Loch im Fahrplan von Olbia aus von etwa 10 Uhr früh bis 14 Uhr berühmt ist, da bin ich auch schon mehrmals reingefallen O_O
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
muss es unbedingt der Zug sein ? Es verkehren auch durchaus Busse, ARST ( hält allerdings gefühlt 100mal) und in der Saison auch Turmo-Travel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top