Norden Kayak Tour in Golfo Aranci (deutschprachig geführt)

Kayak Golfo Aranci

Neues Mitglied
Entdeckt bei einem geführten Kayakausflug die traumhaft schöne Natur und das kristalline Wasser Sardiniens aus einer anderen Perspektive!

Nach einer Einweisung in die richtige Paddel-Technik, paddeln wir zusammen entlang der Küstenlinie von Golfo Aranci in Richtung Cala Moresca, einer idyllisch gelegenen und naturbelassenen Bucht. Weiter geht es in Richtung der, vor Cala Moresca liegenden Insel Figarolo. Mit etwas Glück entdecken wir die sehr scheuen, sardischen Mufflone, welche frei auf der Insel leben.
Nach einer Pause mit einer kleinen Erfrischung und einem Snack auf der Insel erreichen wir die Fischzüchtung von Golfo Aranci, welche in kurzer Distanz zu Figarolo und der Küste liegt. Hier haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Chance eine lokale Delfinfamilie in freier Wildbahn zu beobachten, welche in und um die Fischzüchten nach Fischen jagt und spielt. Nach diesem einmaligen Erlebnis kehren wir langsam wieder zum Startpunkt am Spiagga del genio zurück.

Die 2,5-3 stündigen Touren sind für alle Erfahrungsstufen und Fitnesslevel geeignet. Die Durchführung erfolgt stets mit der notwendigen Sorgfalt mit Blick auf die Sicherheit der Teilnehmer. Bei nicht geeigneten Wetterbedingungen, wie stärkerem Wind, muss die Tour ggf. kurzfristig am Vortag abgesagt werden.

Mehr unter www.kayak-golfoaranci.com oder tel. unter +49 177 864 1992.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Tour mit Euch!

Viele Grüße aus Golfo Aranci
Philipp




www (6).jpg

www (7).jpg

www (14).jpg

www (8).jpg
 
Zuletzt geändert:
Zuletzt geändert:
Schön, ich habe eine Kayak Tour mit euch für den Sommer im Hinterkopf. Wie lange vorher muss ich wohl für Anfang August buchen? Hast du Erfahrungswerte? Danke Georgie
 
Schön, ich habe eine Kayak Tour mit euch für den Sommer im Hinterkopf. Wie lange vorher muss ich wohl für Anfang August buchen? Hast du Erfahrungswerte? Danke Georgie
Hallo Georgie,
4-5 Tage reichen vollkommen. Es ist natürlich auch vom Wetter (Wind) abhängig, ob wir raus fahren, wobei es im August meist sehr beständig ist, was den Wind angeht. Insofern können wir immer erst ein paar Tage vorher planen.
VG Philipp
 
Anzeige

Top