Kalender - oder doch nicht ?

helga

Sehr aktives Mitglied
Mir gefällt hier eigentlich dieser thread "Veranstaltungen Monat ... ".
Den Forumskalender hatte ich gelegentlich auch bestückt, fand es aber aufwendiger und bei mehreren
Veranstaltungen an einem Tag unübersichtlicher (aus meiner schwachen Erinnerung).

Eure Meinung? Wer hat überhaupt schon profitiert von dieser umfangreichen Monats-Liste?

Saludos
Helga

Hallo Helga,

alles hat sein Vor-und Nachteile.

Der Kalender hatte den Vorteil, alles schön nach Datum sotiert erschien. Klar, bei meheren Veranstaltungen an eine Tag mußte man suchen. Fand die aber leichter, weil sie nach Ortschaften, Gegenden und Kategorien sotiert wurden. Auch die Wochenmärkte konnten eingetragen werden. Klar, das ist, wie ich schon schrieb, mit etwas Arbeit verbunden.

Die jetzige Form "Veranstaltungen Monat...." ist unübersichlich, weil alles durcheinander aufgelistet wird und dadurch ein Suche nach Ortschaften bzw. Gegenden erschwert wird. Hat aber den Vorteil, wenn man Fan einer Gruppe ist und der sogar ständig nach (mit) reist, sind die leichter zu finden.

Mein Favorit sind HP`s (Bloc`s) über die jeweiligen Gegenden bzw. Ortschaften. Wie Michaela schon schrieb mit Paten, die das Ganze auch überwachen und aktuallisieren.

LG

Dieter

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
tineminchen Kultur 17
Gianluca Kultur 10
Sommerlaune Kultur 26

Themen mit ähnl. Begriffen