Kanu/Kajak Kajak auf dem Temo und die Neptun-Grotte

Chrisrata

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

am Sonntag fahre ich zum ersten Mal nach Sardinien – zusammen mit meinem 14-jährigen Sohn. Ich hatte mir ein paar Dinge überlegt, die wir gern zusammen machen würden, weiß aber leider gar nicht, ob das Anfang November noch möglich ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde mich sehr freuen.

Es geht um Folgendes:

1) Kajak auf dem Temo

Ich würde gern mit meinem Sohn Kajak auf dem Temo fahren. Ich hatte mir auch schon eine Adresse herausgesucht. Das wäre diese hier: http://www.divingmalesh.com/escursioni-in-barca-fiume-temo.

Ich konnte leider noch nicht herausfinden, ob die Touren im November noch angeboten werden. Wisst ihr das vielleicht? Oder habt ihr Erfahrungen? Falls euch Alternativen einfallen, wäre ich auch sehr dankbar.

2) Die Neptun-Grotte

Wir sind erst in Porto Rotondo, dann in Oristano und dann für ein paar Tage in Alghero. Und wir würden uns sehr gern eine Tropfsteinhöhle ansehen. Zum Beispiel die Neptun-Grotte.

Ich habe diese Website gefunden: http://www.grottedinettuno.it/cruises-neptune-cave-en.php#&panel1-4. Leider weiß ich auch hier nicht, ob wir Anfang November noch Glück haben. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Und auch hier würde ich mich freuen, wenn ihr mir Alternativen empfehlen könntet.

Habt vielen Dank!

Liebe Grüße
Chris
 
die Touren werden wahrscheinlichst im November nicht mehr angeboten, hab das Boot schon ne Weile nicht mehr in Aktion gesehen.
 
Ich habe diese Website gefunden: http://www.grottedinettuno.it/cruises-neptune-cave-en.php#&panel1-4. Leider weiß ich auch hier nicht, ob wir Anfang November noch Glück haben.
In dem link steht ja dabei, dass die Touren vom 1. April bis 31. Oktober stattfinden und ggf vorbehaltlich Erreichen der Mindestteilnehmerzahl.
Man kann aber auch am Capo Caccia die Stufen hinunterlaufen (Escala di Cabirol) mit gigantischen Ausblicken. Besichtigung der Grotte aber nur mit Führung, im Nov Besichtigungszeiten beachten und beides nur bei ruhiger See möglich.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top