Kabine Nachbuchen MobyLines
Hallo zusammen,
bei der Rückfahrt von Olbia nach Genua, haben wir keine Kabine gebucht.
Ich las das man, wenn Kabinen 90 min nach Abfahrt noch nicht besetzt, bzw. verkauft wurden, diese dann an der Rezeption buchen kann.Weiss jemand darüber zu berichten oder kann ich die Kabine auch jetzt noch dazu buchen.Vielen Dank an alle hier, die mit Herzblut dieses Forum vorantreiben und es zu einem Füllhorn an Tipps machen.
Gruß Jörg, der noch 28 Tage schmachten muss.
 
Lieber Jörg,das ist richtig.

Beim Ankommen an Deck meldest du dich an der Rezeption an.
Wenn noch Kabinen frei sind,bekommst du sofort eine,sonst stehst du auf Warteliste.
Du kannst aber auch versuchen ,wenn ihr im Hafen ankommt, es dort am Schalter nachzubuchen.

Viel Spaß im Urlaub
Bea2
 
Kostet aber mehr als gleich mitbuchen. Tageskabine Livorno-Olbia mitgebucht ca 28€, nachträglich gebucht 50€, an Bord gebucht 70€. So waren die Preise im Vorjahr, wie's heuer ist, weiß ich nicht - bei dieser Preisrelation haben wir heuer nicht mal mehr dran gedacht, nachzubuchen.

peko
 
Hallo,

ruft doch einfach mal bei Moby Lines in Wiesbaden an und erkundige dich, wie teuer es ist, eine Kabine dazu zu buchen a) zum jetzigen Zeitpunkt oder b) nach Abfahrt (den Preis, wenn man es gleich mitbucht, kannst du ja bei einer Probebuchung herausfinden). Das Risiko ist eben, ob noch Kabinen nach Abfahrt verfügbar sind.

Bei den Tageskabinen ist das ein bisschen anders, weil die oft zu einem Sondertarif für die Tagesüberfahrten angeboten werden, also der Vergleichspreis niedriger ist.

Es gibt da auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Reedereien, manchmal werden die restlichen Kabinen auch nach Abfahrt billiger verkauft, aber bei Moby kostet das scheinbar einen Aufpreis laut homepage…..

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Einfach mit deiner Kundennummer oder Rechnungsnummer auf der Moby-Seite einloggen,
und da kannst du für eine Gebühr von ca.5 Euro fast alles nochmal umändern (ich denke bis 1-2 Tage vor Fahrt).
Auf der Fähre warten ob Kabinen frei sind würd ich nicht empfehlten (Stress und teuer)

Wir haben letztes Jahr spontan unseren Sardinienurlaub um 5 Tage verlängert.
Und einen Tag vor geplanter Heimreise auf der Moby seite eingeloggt,
Fähre komplett umgebucht und fertig ;) für 5€
Das einzige beim Umbuchen was teurer kommt ist glaube ich nur wenn sich die Daten der Reisenden ändern.

LG
 
Hallo Pilla,

so pauschal kann man das nicht sagen, es kommt auf den gebuchten Tarif an, ob Umbuchungen möglich sind und wenn ja wie hoch ggf. die Umbuchungsgebühren dafür sind.
Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
hallo liebe petra.

ja das stimmst schon, aber ich finde das dies gerade bei moby lines sehr gut gemacht ist,
bei eingabe der umbuchung schreibt es einem gleich kosten und gebühren dafür unten hin,
bevor man verbindlich umbucht. so wars zumindest bei meinen bisherigen 2 umbuchungen.
Aber sei wie es sei ;)

Im vorraus online eine Kabine zubuchen ist mit sicherheit die günstigste und
vor allem stressfreieste möglichkeit.
Ich hatte bei mobylines schon mal eine "Rezeptionistin" die nur italienisch sprach, ist allerdings schon einige Jahre her.

LG
 
Hallo,

also wir fahren übermorgen von Livorno nach Olbia und haben vor ca. 2 Wochen noch nachträglich eine Außenkabine für 4 Personen dazugebucht. Preis 66 €. Einfach per email bei Moby Lines nachfragen und Reservierungsnummer angeben. Eine Innenkabine hätte 60 € gekostet.

LG und einen schönen Urlaub!
Michaela
 
Hallo,

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Wir fahren am 29.8. Um 9 von Genua nach Olbia. Nun sind wir am überlegen eine Kabine nachzubuchen, einfach zum schlafen,duschen, Ruhe.....
Was ist nun besser; bei moby nachbuchen oder auf der Fähre vor Ort fragen. Kostenpunkt? Bei einer tagesüberfahrt?
LG simone
 
Hallo Petra,

so habe ich es jetzt gemacht! Bei moby direkt angefragt und nachgebucht - Kabine tagesüberfahrt 25 Euro!
Danke für deine Info,
Gruß Simone
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top