Kühlschrank kaufen zwischen Budoni und Olbia mit Auslieferung

Alex

Mitglied
Hallo zusammen, als wir über Ostern einen Kurztrip nach Sardinien gemacht haben mussten wir leider feststellen das unser Kühlschrank den Geist aufgegeben hat.

Da wir nur einen Kleinwagen haben und es wieder ein 240 l Kühlschrank mit Gefrierfach werden soll haben wir ein Transportproblem.

Hat jemand eine Empfehlung - es darf auch gerne ein kleineres Geschäft sein - wo wir vertrauensvoll einen Kühlschrank kaufen können und die vor allem auch eine Anlieferung anbieten. Am liebsten wäre uns einfach einer aus der Umgebung (Budoni, San Teodoro, Porto San Paolo) - wir wohnen zwischen La Castagna und Trudda - der sich auch etwas auskennt da unser Haus ohne wirkliche Adresse ist und ich mir nicht sicher bin ob das von den "grossen" Märkten wie Ottimax überhaupt angefahren wird.

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen.
 
Hallo Alex,
alle großen Elektromärkte liefern auch (i.d.R. gegen Aufpreis). In Budoni gibt es an der Hauptstr. in Ortsmitte (von Norden linke Seite), neben dem Fotoladen, einen kleinen Laden, der kaum höhere Preise hat. Lieferung inkl., da haben wir sienerzeit unseren Ariston-Gasherd gekauft, sogar preiswerter als bei Unieuro. Den Namen weiß ich nicht mehr, meine Frau hat ihn aber parat, kommt gegen Abend zurück. In dem Laden haben für im Rahmen unserer Hilfsaktion für die Überschwemmungsbetroffenen in Torpè Nov. 2013 Geräte gekauft.
Wir haben unsere ähnlich große Kühlgefrierkombination der Fa. Beko bei Auchan in Olbia gekauft. Ottimax hat übrigens keine Kühlschränke im Angebot.
 
Zuletzt geändert:
Der Elektroladen ist von Gianfranco Dalu u. ist jetzt in der Via Nazionale 127. Tel. 844431, oder Handy 3384935072.
Bitte auf Info von Giampiera Bacciu verweisen.
 
Hallo Su Corvu,
das hört sich gut an. Mir sind kleinere Läden auch sehr viel lieber, da meist besserer Service auch bei eventuellen Problemen...und wie Du sagst, oft sind die nicht so viel teurer. Das mache ich hier auch so, das was man vielleicht ein paar Euro mehr bezahlt hat man weniger Probleme wenn wirklich ein Problem auftaucht. Vielen lieben Dank...dann kann der Sommer und der Urlaub ja anrauschen....
 
Beim Trony in Olbia gibt es eine grosse Auswahl verschiedener Geräte. Gute Uebersicht und nette Bedienung. Weiss allerdings nicht, ob sie auch liefern.
 
Eine Fremdfirma übernimmt die Auslieferung, Anschluß und
Mitnahme des " Alten " - pünktlich , zuverlässig und preiswert.
 
Bei uns holt der Abfallwirtschaftsbetrieb der Kommune auf Anruf große Elektrogeräte (Kühlschrank, Waschmaschine etc.) kostenlos ab (ist in der jährlichen Müllgebühr inbegriffen).
 
da unser Haus ohne wirkliche Adresse ist
Wir sind auch ohne Hausnummer (snc = sensa numero civico) und bekommen daher weder Post noch Lieferung per Post... aber alle Lieferungen mit Spedition, also Möbel und große Geräte, funktionierten mit der Angabe der Straße und dem genauem km (von den kleinen Schildern am Straßenrand). Lediglich eine Lieferung vom Festland war Tage verspätet, aber das lag nicht an der Zielangabe sondern an der Weitergabe zwischen Speditionsfirmen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top