Mietwagen JoyRent Olbia Flughafen

Lepok

Mitglied
Moinsen, wir sind im September für 1 Woche auf Sardinien und ich habe einen Wagen bei JoyRent (über Bea war leider nichts mehr verfügbar) angemietet. Da wir aber früh morgens um 7.00 Uhr abfliegen, wollte ich das Fahrzeug ab/im Terminal mieten, um nicht mit einem Shuttlebus fahren zu müssen, der mit Sicherheit nicht um 5.00 Uhr morgens fährt.

Bei der Buchung habe ich mich verlesen... da stand "Schalter im Terminal" und nicht "Übergabe im Terminal"... jetzt habe ich herausgefunden, dass die Adresse nur 600m vom Flughafen entfernt ist und ich den Schlüssel bei denen im Briefkasten werfen könnte. Die paar Meter können wir auch mit dem Koffer marschieren... das sollte kein Problem sein.

Hier im Anhang ein Bild... wäre schön, wenn die Adresse jemand von euch bestätigen könnte... von JoyRent kommt keine Antwort. Sonst storniere ich den Auftrag und suche mir ein anderes Angebot "im" Terminal.

Dank und Gruß
Stefan

Joyrent_adresse.PNG
 
Wenn du alle auser einer Person zusammen mit den Koffern am Flughafen absetzt und erst dann den Wagen abgibst musst du nicht mal mit den Koffern marschieren. ;)
Die anderen können dann ja schon mal das Gepäck einchecken.
 
nun, über die finale Taktik wird spontan entschieden... wir sind aber nur zu zweit und Gepäck überschaubar ;)

mir ging es nur darum, ob das wirklich die Station ist... andere Touris haben sicherlich ähnliche Abflugzeiten gehabt
 
Kannst auch diagonal über den Parkplatz rennen, geht schneller. Adresse stimmt laut Homepage, kein Shuttle außerhalb der Öffnungszeiten: https://www.joyrent.it/en/RentalStation

Da hinten sitzen einige Vermieter. Würde nur beim Überqueren der Straße aufpassen, morgens sind da nahezu ausnahmslos gestresste Irre unterwegs, die ihre Abgabestation suchen und deshalb nicht unbedingt übermäßig konzentriert fahren.
 
.... da nahezu ausnahmslos gestresste Irre unterwegs, die ihre Abgabestation suchen und deshalb nicht unbedingt übermäßig konzentriert fahren.

danke euch.... so ein Irrer war ich früh morgens auch einmal... hab die Dose dann irgendwo blind abgestellt... Foto gemacht und denen eine Mail geschrieben.... das wollte ich jetzt auf jeden Fall vermeiden :cool:
 
@Lepok eine Freundin hatte da im Juni auch ein Auto gebucht. Sie war sehr zufrieden allerdings war auch da wegen der frühen Abflugzeit kein Shuttle hat aber trotzdem gut geklappt!
 
Quer übern Parkplatz sind’s nur 200m, Checkin -Schalter sind gleich am Anfang des Terminals

05B742D5-7CA1-4816-9CE1-69079335ACCA.jpeg
 
Allerdings ist der Eingang nicht an dem Ende des Terminals, an dem das Checkin ist bzw: da ist scho länger kein Eingang/Ausgayng mehr. Und man kann nicht überall wirklich gut "querfeldein" gehen, vor allem nicht mit Gepäck. Aber so weit wie im Plan oben ist es nciht, die Schlaufe ist nicht nötig. Wobei man das alles ja bei Ankunft schon mal checken kann. Ich wusste übrigens gar nicht, dass sich da Autovermieter befinden... LG, Maren
 
@Maren hat recht, natürlich nach links und rechts gucken, nächste Tür benutzen (gibt genug) und nicht gegen die Wand laufen. Alles kein Problem!
 
danke euch allen.... ich will es jetzt nicht übertreiben mit euch, aber kann ich nicht wirklich besser morgens direkt zu denen marschieren... warum soll ich für die paar Meter einen Shuttlebus benutzen und mich am Schalter anstellen?! :rolleyes:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top