Jops in der gastro auf sardinien

Daniel_son

Neues Mitglied
Hallo an alle zusammen,

Ich bin 22 Jahre jung und lebe in Südtirol, wo ich auch di Ausbildung aus Koch machte und di letzten 5 Jahre in der heimischen Gastro tätig war.
Für die Sommer_Saison bin ich jetzt auf der suchen nach einem passenden Jop auf Sardinen.
Sou kan ich mein Italienisch noch einwenig verfeinern und meinen mediterrane Koch-Stille.

LG Daniel_son
 
Hallo
Hier im Forum hat meines Wissens niemand ein Restaurant auf Sardinien. Ich würde die entsprechenden Job-Portale im Auge behalten und auf sehr viel Glück hoffen, es ist ja nicht so, dass es auf Sardinien einen Mangel an Köchen geben würde.
LG, Maren
 
Keiner weiß wie die Saison wird.
Es werden alle sehr zurückhaltend sein in diesem Jahr.
Es gibt sooooo viele arbeitslose Sarden, die auf den Saisonjob warten..........

Bea2
 
Hi Daniel_son,

einfach den Rucksack auf und die Küchenmesser einpacken und ab geht's auf Wanderschaft. Du bist jung, kannst einfach sehen wer dich mal Kochen lässt. Ich würde mich da nicht entmutigen lassen. Paar Taler brauchst natürlich um sowas zu starten. Vor Ort kommst Du bestimmt mit Betreibern von Gaststätten usw. schnell ins Gespräch.

Im schlechtesten Fall hast Du eben 4 Wochen Urlaub und lernst die Insel kennen ;-)

Viel Glück ;))

PS: Frage besser nach einem Job
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
F Leben & Arbeiten auf Sardinien 29
mops180 Leben & Arbeiten auf Sardinien 11
Forumarchiv Leben & Arbeiten auf Sardinien 2

Themen mit ähnl. Begriffen

Top