Jobben in Cagliari

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: mylife
Datum: 08.02.11 18:24

Hallo zusammen,

ich ziehe im September min. 1 Jahr nach Cagliari und wollte mich mal erkundigen wie das so arbeitstechnisch aussieht.
Ich habe vor nur zu Jobben. Das heißt Bedienen, Zimmermädchen, einen kleinen Bürojob oder ähnliches.

Kann mir jemand sagen wie das so ist bzw. ob man Arbeit findet?
Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und bis September hoffentlich nicht schlecht Italienisch. Bin auch Mobil, da ich ein Auto habe.

Vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrung.

Derzeit arbeite ich als Chefsekretärin in Deutschland. Bin super zuverlässig und gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Bedient habe ich auch schon.

Wäre super nett wenn Ihr mit schreibt.

Vielen Dank.

LG
Micha
 
Autor: maripino
Datum: 11.02.11 10:41

Hallo Micha schau mal hier unter www.Loccasionesardegna.it da könnteste evtl. etwas finden oder auf Supito .it Aber du solltest bis dahin einigermaßen Italienisch können mit Englisch kommste nicht so weit.Also viel Glück
Lg Mary

 
Autor: stammi bene
Datum: 21.02.11 11:02

Club Tirreno
Ein schweizer Ferienclub in Sardinien-Italien
Fitness Trainerin dringend für Sardinien 2011
Ihre Aufgaben
Ein schweizer Ferienclub
(www.clubhoteltirreno.it) in Sardinien sucht
dringend eine Fitness-Animateurin (mit
Tanzerfahrung) für die Saison 2011 (15.April
bis 15.Oktober) in den folgenden Bereichen:


Ihr Profil
Fittness Trainerin B-Lisenz
(Aerobis,Steps,Pilates etc) Sprachen Deutsch
und Englisch
Arbeitsort
Orosei-Sardinie-Italien
Eintrittstermin
15 April 2011
Unterkunft und Verpflegung frei
Offizieller Italienischer Vertrag mit soziale
Leistungen
Getränke und Reisekostenpauschale
Gutes Gehalt 1000€ netto / Monat

Teilnahme an den Abendshows

Club Tirreno
Herr Hermans
Sport & Entertainment
Telefon: 0031681756862
E-Mail: aimation.tirreno@hotmail.de
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top