Osten Italienscher Reiseveranstalter

Luisa-Leni

Neues Mitglied
Kennt sich jemand mit dem Reiseveranstalter CharmingSardinia.com aus? Ist das ein Seriöser Veranstalter. Ich habe gerade ein Angebot für ein Hotel von CharmingSardinia bekommen das wesentlich günstiger ist, wie das Angebot direkt vom Hotel (Beschreibung der Leistung komplett identisch) und auch günstiger wie bei allen anderen Anbieter, booking.com usw. Jetzt bin ich etwas misstrauisch. Hat da jemand Erfahrung?
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Ich würde, an deiner Stelle, das Hotel direkt kontaktieren und das Angebot weiterleiten.
Die müssten es doch wissen, ober dieser Anbieter, ihr Hotel anbieten darf.

Vielleicht könnt ihr euch direkt einigen. ;)

Bea2
 

baster

Mitglied
Vor der Kontaktaufnahme, ob das wirklich zweckmäßig ist sei dahingestellt, gib doch einfach mal das Suchwort "charmingsardinia" hier im Forum oben rechts ein. Damit sollte zumindest die Frage nach der Seriosität eine erste Antwort finden.
 
Anzeige

Top