Italienischer/Sardischer Abend in Oberhausen

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE0yRmpZamd6WXpnNE1tWTBOV1k0TzJwelpYTnphVzl1YVdROU9VUTVPRVZGT1RJMFJEWXdORFExT1VZMVFqRkdNVEF5UmpFME5VWTNOak10YmpRdVluTTBNR0VfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDE3ODYxNTUy

Folgende Einladung habe ich gerad erhalten:

Einladung

Liebe Freunde Sardiniens,
der sardische Kulturverin Rinascita e.V. lädt herzlich zu einem italienischen Abend ein.
Wann?: 13. Dezember 2014
Wo?: Heiderhöfen 86, 46049 Oberhausen
Für das leibliche Wohl mit sardischen Spezialitäten, sowie stimmungsvolle italienische Musik ist gesorgt!
Der Eintritt mit Sektempfang ist frei.Für Rückfragen oder weitere Informationen: 0208/874045 oder 0171/81200441° Vorsitzender Franco Sogus

Zuletzt geändert:
Hallo Michaela,

jedes Mal wenn ich das Plakat einsetze, ist es bei mir zu sehen. wenn ich es dann hochlade auch noch. Kurze Zeit später steht nur IMC dort.

Also es beginnt um 18,00 Uhr. Zur Not hast Du ja auch noch die Telefonnummer vom Vorsitzenden.

Viel Spaß. Wäre gerne dabei.

Dieter

Nachtrag:
Folgendes stand bei mir unter Hinweise:

"Dei Beitrag in dem Thema " Italienischer/Sardischer Abend in Oberhausen " wurde gelöscht. Begründung: Bitte nutzt doch für private Nachrichten und Austausch die Profilnachrichten. Danke!"

Verstehe ich nicht ganz. Ist doch kein Privatbeitrag. Jeder kann kommen, und ist von einem sardischen Verein aus Oberhausen organisiert und sollte als Einladung an alle Interessierte gelten

Dann dürfte ja keine Veranstaltung mehr gepostet werden. Also auch nicht
Paolo Fresu 12.12. Schwäbisch Gmünd??????????

Kopfschütteln.

Zuletzt geändert:
die Löschung bezog sich wohl weniger auf die Veranstaltung selbst, als um das private Geplänkel aussenrum. Das mit dem Plakat verstehe ich auch nicht.Mal sehen, was techAdmin dazu meint

Andrea, ich habe ja schon "Einspruch erhoben". Wenn ich Dieter frage,ob er denn noch in D ist und ich die Ankündigung an Claudia weiterleiten werde, dann ist das kein privates Geplänkel, sondern interessiert evtl. schon jemanden (vom Stammtisch NRW), der überlegt, ob er da hin gehen soll, wenn er weiß, wer evtl. noch geht oder Dieter eben nicht geht, weil er dann nicht mehr in D ist.

Gruß,
Michaela

Andrea, ich habe ja schon "Einspruch erhoben". Wenn ich Dieter frage,ob er denn noch in D ist und ich die Ankündigung an Claudia weiterleiten werde, dann ist das kein privates Geplänkel, sondern interessiert evtl. schon jemanden (vom Stammtisch NRW), der überlegt, ob er da hin gehen soll, wenn er weiß, wer evtl. noch geht oder Dieter eben nicht geht, weil er dann nicht mehr in D ist.

Gruß,
Michaela

Hallo Andrea, wenn man sich nicht mehr verabreden darf, was soll man dann noch Posten????

Zu Forentreffen verabredet man sich - Zu Veranstaltungen verabredet man sich - Zum Orangenverkauf per Lastwagen verabredet man sich, usw. usw. usw. Alles löschen????

Aber ich habe das mit dem TechAdmin geklärt. Also Aufregung wieder runterfahren, ist doch bald Weihnachten.

LG

Dieter

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen