Insidertipps rund um Badesi/ Valledoria/ Nordküste

Elke K.

Mitglied
Hallo! Wir haben für Sommer 2019 (Juli/ August) mittlerweile ein Ferienhaus direkt am Strand fast in Alleinlage zwischen Valledoria und Badesi Mare gefunden (Casa Turchese). Nun sind wir auf der Suche nach spannenden Insidertipps für die Gegend zum Thema Wanderungen, Ausflüge, tolle Restaurants, Agriturismen mit sardischem Essen, Weingüter, Aussichtspunkte, tolle Traumstrände, leichte Kletterrouten usw. Falls ihr schonmal in der Gegend wart, wären wir über Ideen total dankbar, gerne auch Fotos der Gegend zum Vorträumen!!!!!!! Den Reiseführer von Peter Höh kennen wir schon fast auswendig. ;-)
Liebe Grüße
Elke
 
Kennst du auch das Forum fast auswendig ;) ?
Und du hattest ja schon vor ein paar Jahren einen ähnlichen Thread und da schon einige Tipps für Valledoria und Umgebung bekommen.
Hier wurden gerade in den letzten Tagen etliche entsprechende Tipps an Lucasarda06 und Charliee gegeben.

Und sonst bis 2019 ist ja noch etwas Zeit, stöbere' doch einfach hier noch ein bisschen weiter, macht Spaß und weckt die Vorfreude hier zB
und schau, was an dann konkreten Fragen noch offen ist.
https://www.sardinienforum.de/threads/aktivitäten-rund-um-sassari-valledoria-castelsardo.11124/
https://www.sardinienforum.de/threads/wanderungen-und-tipps-im-norden.12827/#post-124949 usw usw
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top