Infos gesucht zu Su Rocca Tunda...

Lucasarde06

Aktives Mitglied
hallo Forum

So das Häuschen ist gebucht. Sollte es doch zuerst Pistis werden, so würde es nun Su Rocca Tunda in der Westküste.
Ein reines Feriendorf scheint es zu sein mit kurzem Weg zum Meer.

Was ich nicht so genau weis ist eben folgendes und da hoffe ich auf eure Hilfe.

Restaurants oder Pizzerias dort in der Gegend welche in 10-15 mit dem Auto erreichbar sind?
Supermärkte was gibt es da?


Ja das war es schön hoffe auf gute kulinarische Tipps von euch

Grüsse
 
Hallo Lucas,

wir waren im September u.a. für 1 Woche an der Westküste zu Gast (CP Bella Sardinia, Nähe S'Archittu). Der nächste (kleine) Supermarkt war in Riola Sardo. Ebenso am Ortseingang ein Tankstelle. Wie es bei dir in der Ecke aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da wir dort nicht hingekommen sind.

Ich kann dir auf jeden Fall die Fattoria blablabla kurz vor Riola Sardo wirklich nur empfehlen. Man kann dort fantastisch essen!
http://www.sardinienforum.de/threads/agriturismo-li-mori-zu-fuß-erreichbar.7467/#post-69884

Der nächste wirklich grosse Supermarkt wäre dann in Oristano (da gibt es dann auch mehrere zur Auswahl).


Grüssle
Jürgen
 
Hallo zusammen,

Also zusammen gefasst:
Mandriola gute Restaurants, La mimolia auch top, putzu idu supermercato.

Nochmal ne andere Frage: in Oristano oder auch wo anderster, kann man auch sonntags noch einkaufen? Das ist nämlich ebenfalls ein Thema : wir kommen sonntags in Porto torres an?

Danke grüsse
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top