•  

Camping Norden Infos erbeten

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wie einige sicher wissen plane ich für 2022 einen weiteren Sardinien Urlaub mit Caravan.
Wir wollen gern im Nordosten bleiben - Costa Smeralda etc.
Da habe ich Fragen betreffend einiger CP



den Isuledda kennen wir aber wir würden gern unsere E- Bike mitnehmen und viel mit denen machen.
Andere Kriterien habe ich ja bereits geschrieben. Vielleicht kann mir jemand Eindrücke und Infos zu diesen CP geben. Wäre sehr nett.
LG andreas
 
Hallo Andreas,
Bin zwar kein Camper aber zumindest den Campingplatz in Capo d'Orso kenne ich als Standort und er liegt tatsächlich sehr schön direkt am Strand ganz in der Nähe vom Hotel Cala di Lebre bei Palau. Gute Infrastruktur für Palau und Umgebung, der Felsen ' Capo d'Orso ist nicht weit und lohnt sich und auch das Madalena Archipel ist ab Palau gut erreichbar und ist einen Badeaufenthalt unbedingt wert.
Schöne Ecke im Norden von Sardinien.
Viel Spass
Marcus
 
Hallo Marcus,
den würde ich wohl auch favorisieren.
Die beiden anderen haben keine so gute Bewertungen.
Gibts noch andere schöne CP da mit gutem Sanitär?
Wir kennen die Ecke schon und darum gern wieder an die Costa Smeralda. :)
 
hallo
palau ist schon mal ein guter ausgangspunkt.
da kann mit dem ebike nach madalena,garribaldinien mit ganz vielen traumständen eisenbahnfahren und und und.schiffe im hafen.
jetz kommt das aber: hinter palau kommt die griessbreimauer da geht es über einen zackigen berg. das ist dann abends eine gute sportliche herausforderung. hinter der griessbreimauer liegen dann auch die tollen campingplätze die immer wieder empfohlen werden........
die campingplätze vor der griessbrei mauer erlauben palau als fussweg. aber achtung vor zwei jahren gabs in palau ein disco-horror- festival. da war dann in weiter umgebung nix mit schlafen.
mfg felix
 
Hallo Andreas,
ich habe vor kurzem Gäste vom Camping Capo d‘Orso getroffen, die normalerweise auf dem Isuledda urlauben. Sie waren dort sehr unglücklich und unzufrieden: weite Wege, schlechtes Restaurant, Waschhaus, kein schöner Blick…
 
Zum Camping La Liccia: Wir sind dran vorbeigefahren: Die Einfahrt fände ich mit einem 7,51m Wowa sportlich. Ich weiß nicht, wie gut das geht. Wir sind auch so lang…
 
Carlotta2021 -- Capo d'Orso also schlechter im Vergleich zum Isuledda ??
kennst du den CP aus meinem #5 ?
 
Laut der Aussage der „Urlaubsbekanntschaften“ ist er deutlich schlechter und sie würden ihn nicht wieder wählen. Beim Isuledda hatten sie sich über die unverschämte Preiserhöhung geärgert und deshalb den Capo d‘Orso ausprobiert. Wir waren auf dem Isuledda sehr zufrieden, aber ein Schnäppchen ist er halt nicht.
 
Camping Baia Blu La Tortuga: er liegt ja eigentlich im Niemandsland und fürs vernünftige Einkaufen oder für Ausflüge finde ich die Wege zu lang. Ich hatte für dieses Jahr auch überlegt dort eine Woche zu bleiben, habe mich dann aber unentschieden.
Beim Vorbeifahren sah er ganz gut besucht aus …
 
So Ihr Lieben,
Ich würde euch gern um weiter CP bitten die eventuell für uns günstig wären.
Da wir nun vermutlich schon ab Mitte Mai bis Anfang Juni fahren müssen wollte ich zwar an der schönen Costa bleiben aber bin auch gern bereit mich belehren zu lassen betreffend anderen CP.
Porto Torres und Olbia sind ja nun fix als Häfen.
Alghero und die Gegend wäre sicher auch nett.
Langsam sollten wir uns dann entscheiden.
LG andreas
 
@1200auto
Dir wurden, so glaube ich, schon so ziemlich alle CPs auf Sardinien beschrieben. Ich glaube nicht, dass zwischenzeitlich Neue dazu gekommen sind bzw., dass sich sehr viel auf den schon Genannten geändert hat. Lies doch mal in Ruhe nochmal alles durch und triff dann Deine Entscheidung.
 
ich hab schon in etwa meine Auswahl getroffen. ;))
Hätte ja sein können das einige noch Infos zu den CP haben.
Da wir sicherlich wieder einen mit CC ACSI nutzen werden, ist die Auswahl begrenzt. Und wenn man schon mal die Preise im Groben hat dann passt das schon.
LG andreas
 
Guten Morgen,
Hab die letzten Tage mal unsere Planungen etwas präzisiert.
Und die region eingegrenzt. Wir würden dann doch lieber den sanften Teil der Küste nehmen und da dann Nordosten oder Osten.
Und bei 2 CP bin ich im Osten hängengeblieben.
CP Tavolara ( soll wohl neuen Besitzer geben der nicht so gute Bewertungen bekommt ) und CP Selema ( da hat wohl jemand aus dem Forum einen Draht zu ).
Weiterhin ist der Isuledda im Rennen den wir von 2 Urlauben her kennen.
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top