info Innenkabine Fähre

Annette

Mitglied
Hallo. Bin Neu hier .:rolleyes: Lese aber seit geraumer Zeit immer eifrig und sehnsüchtig hier im Forum mit. Wir werden im August die Insel besuchen kommen. und haben alles schon gebucht. Fw. und Fähre Tirrenia Genua Olbia
zur Frage : Wir haben eine 2-Bettkabine innen gebucht. Nun haben wir allerdings gehört, dass es innen nur 4-Bettkabinen gibt!!! Heißt das, das wir dann nicht alleine in einer Kabine sind?:eek:
 
Hallo Annette, das haben wir uns beim ersten mal im 1991 auch gefragt. Aber keine Angst, ihr habt die Kabine für euch alleine. LG Kurt
 
Ja Anette,

es werden in der Regel die oberen 2 Betten hochgeklappt. Und so wird aus einer Vierer- eine Zweierkabine.
 
Hallo Annette,

Wenn du eine Doppelkabine gebucht hast und auf deinem Tirrenia Ticket Cabina ganz links steht, ist es zur Alleinbenutzung
Man kann bei Tirrenia auch Einzelbetten in Herren- und Damenkabinen buchen, da würde dann letto auf dem Ticket stehen.
Aber das wäre dir wahrscheinlich beim Buchungsvorgang aufgefallen, wenn du über die Tirrenia homepage gebucht hast.
Im Zweifel kann man Tirrenia über Moby Lines Wiesbaden kontaktieren.

Viele Grüße
Petra
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top