Ausflüge Individueller Ausflug nach La Maddalena

Quotenkönig

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,
ich verreise in der kommenden Woche zum ersten Mal nach Sardinien. Wir werden in der Region Sassari Urlaub machen und haben dann auch einen Mietwagen vor Ort.

Bei der Urlaubsvorbereitung habe ich mir "La Maddalena" auch als Ziel für einen Ausflug gepinnt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man dorthin mit der Fähre oder organisierten Segel-/Bootstouren von Palau aus hinkommt.

Meine Freundin und ich würden den Tagesausflug gerne etwas individueller und ruhiger gestalten. Also nicht mit den Menschenmassen organisiert auf ein Ausflugsschiff und dann die überfüllten Strände aufsuchen bzw. Gruppentauchen.

Daher die Frage, ob ihr als Kenner der Insel uns einen Veranstalter und oder Privatmann/-frau mitteilen könnt der/die solche Touren fernab des Massentourismus anbietet?

Besten Dank und viele Grüße,
Hubert
 
Anzeige

Top