Immobilie in Nord-Sardinien gesucht!

Hona

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Immobilie in Küstennähe (bis 3km Entfernung) in Nordsardinien (West u. Ostküste).
Das Objekt sollte idealerweise Meerblick bieten und mind. 2 Schlafzimmer vorweisen.
Preisvorstellung bis 200T€!
Vielleicht gibt es Tipps oder Vorschläge auch hier im Forum!? Ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Holger
 

sardamax

Mitglied
Ciao e buongiorno Holger, hab was interessantes für Dich. knapp 300 Meter von einem kleinen Strand entfernt, freistehendes Haus mit ca. 120 qm Wfl. und ca. 1.000 qm Garten.. in der Nähe zu Porto Torres (Fährhafen) und Alghero (Flughafen) und doch inmitten von Natur.. liegt bei Marritza an der Nord-Westküste. Falls es Dich interessieren kann, sende mir gerne Deine Mail Adresse und ich schick Dir das mal zu.. meine Mail: muscogiuri@gmx.de
tel. +491736214755

Saluti Massimo
 

Hona

Neues Mitglied
Buongiorno Massimo,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss gestehen, dass ich bei meinen bisherigen Besuchen den Küstenbereich von Valledoria bis Budoni besucht habe und mich hauptsächlich bzgl. der Suche auf den Abschnitt zwischen Rena-Majore und Budoni konzentriert habe. Die Region um Porto Torres ist mir noch nicht bekannt.
Ich werde dir meine Kontaktdaten an deine Mailadresse übermitteln.
Viele Grüße
Holger
 

lo scalpellino

Mitglied
Hallo,
suche Wohnung oder kleines Häuschen an der Westküste zum Kauf. Vorrangig Orosei und Hinterland.
Bis 80 T€. Muss zur Vermietung geeignet sein.
2 SZ, Balkon oder Terrasse obligatorisch
Muss nicht möbliert sein.
Bin Handwerker. Reparaturbedürftig kein Problem - aber keine Ruine!
Freue mich auf Tipps/Offerten.
Danke
Michele
 

Europa

Neues Mitglied
Hallo Holger,
habe Dir eine private Nachricht geschrieben
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top