im September mit Kleinkind ( 13 Monate)

Sandra und J.

Neues Mitglied
Wir kommen in Porto Torres mit Wohnmobil an, haben drei Wochen Zeit ( alternativ Olbia) und möchten uns auf den Norden beschränken bzw. nicht mehr als drei Standorte anfahren. Wir suchen eher ruhige, gemütliche Ecken, von denen aus wir auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß etwas unternehmen können. Strandnah wäre auch für unsere kleine Tochter super. Was für Ecken könnt ihr uns empfehlen?
 
Hallo Sandra,

Um die Zeit wird es überall schon ruhiger. Im Norden finde ich persönlich den Campingplatz International Valledoria recht gemütlich.
Es kommt um die Zeit auch immer drauf an, wie es mit dem Wind so ist. Bei Mistral kann es im Westen und Norden schon mal ganz schön blasen und hohe Wellen haben. Da wäre es meiner Ansicht nach, bin auch immer um die Zeit unterwegs, im Osten angenehmer, da es dort viele kleinere, windgeschützte Buchten gibt.

Hier mal eine Anregung zu Campingplätze :


https://www.sardinienforum.de/threads/campcards-2017.12520/


Viel Spaß beim Planen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top