Im April 2017 waren wir drei Wochen mit dem Wohnmobil auf Sardinien unterwegs. Eine tolle Reise, die uns entlang der Küste fast um die gesamte Insel führte. Und das bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen und noch sehr ruhig, da die Saison noch nicht begonnen hat. Unsere Eindrücke der Reise findet ihr auf meiner Internetseite "Franz-auf-Reisen", viel Spaß beim Lesen!

Hier gehts zu meinem Reisebericht: "Franz-auf-Reisen"
 
Hallo Franz,
Respekt, Respekt, dass ihr mit dem großen Teil nach Porto Banda runtergefahren seid. Das haben wir uns immer verkniffen und statt dessen auf dem Parkplatz am Meer ruhig geschlafen, den man erreicht, wenn man in Masua links einbiegt, durchs Ort ganz bis runter. Da ist ein kleiner, ganz ruhiger Parkplatz, der an der oberen rechten Ecke sogar grade ist und Unterlegkeile unnötig macht. Statt Kühen besucht einen dort morgens die neugierige Donnola.
Habe deinen Reisebericht mit Genuss gelesen, weil wir diese Strecken auch alle gefahren sind im Laufe von vielen Jahren. (War wie Heimkommen, danke.) LG Ju
 
Habe Deinen Reisebericht gerade mit Genuss verschlungen - einfach klasse :)

Eine schöne Homepage hast Du übrigens. Die anderen Berichte werde ich mir auch noch durchlesen. Bringt bei dem nasskalten Regenwetter eine willkommene Ablenkung ;)
 
Da werden Erinnerungen wach, tief durchatmen......;
Fantastische Bilder, informativer und blumiger Schreibstil so wie ich in mag.
Super, großes Dankeschön, wir werden wieder im September dieser traumhaften Insel ein Stelldichein geben.
LG
Richard Bruce:)
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
eilike Reiseberichte 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top