Ichnusa-Kalender 2013
Morgen, Sa. 5.1., gibt es als kostenlose Beilage der Zeitungen La Nuova u. Unione Sarda wieder den Ichnusa-Fotokalender!

Günther

P.S.: Molle, ist das nichts für Dich?
 
Aber Hallo .... das wäre echt was ganz tolles :) Aber wie soll ich an ne sardische Zeitung kommen :( ?
 
Bin aber auch gerne bereit, die Papierausgabe zu besorgen (bestimmt schöner), wie gesagt, um 7.00 in der Bar von Cia ( u. die spendiert mir um die Uhrzeit kein Ichnusa, sondern einen Vermentino :D Darf meine Frau aber nicht wissen.)

Günther
 
Den lad ich mir auch runter! Dann mach ich mir ein Ur-Pils auf, mach die Augen zu u. denke es wäre ein Ichnusa
 
Helga, ich heul doch net.....höchstens, weil mir da beihnahe was Schönes nebenraus gegangen wäre;)

Günther, kein Ding, ich verrat nix.....ich schweige wie ein Betonpfeiler:)

Schunga, ich hab noch eins. Und zwar eine Jubiläumsausgabe von unserer Helga spendiert. Die
mache ich mir morgen auf und proste mal in alle Himmelsrichtungen (irgendwo musst Du ja sein):)

Viele Grüssle, Mario!
 
@ Günther

Mist ... hast mich erwischt :D
Nun, falls Du noch ein Exemplar ergattern könntest wäre das super .... melde mich morgen bei Dir direkt wegen der Adresse ect.
Echt lieb von Dir ... bist echt mein Lieblings-Günther ;)

@ Schunga

Jaja, die Saarlääner ... iwwer unsa Ur-Pils aus Hombursch geht nix, gelle :cool:
 
Mario u. Molle,
die Kalender sind besorgt :)
Jetzt brauch ich nur noch die Postadresse von Molle, u. ab geht die Post, jedenfalls wenn es wieder Briefmarken gibt, die Post hat wie in D. die Preise erhöht u. die neuen Marken gibt es noch nicht :mad:

Günther
 
Isch haaabe ihn.

Hätte besser sein können. Bin doch ein wenig enttäuscht.

Der Erste, der nach Alghero kommt:) und ihn haben will, kann ihn haben.

LG

Dieter
 
Mich hat der Kalender auch nicht vom Hocker gehauen , meine ersten FeWogäste frag ich ob sie ihn haben möchten......
 
downloaden, ausdrucken auf karton 115g, oben lochen, baendsel durch, nagel in wand hauen, aufhaengen : :)
 
Gestern habe ich den kostenlosen Kalender vom Naturpark Porto Conte bekommen. Nicht vergleichbar mit dem Ichnusa Kalender. Format DIN A3 quer. Große und schöne Bilder vom Naturpark, wenig Kalender. Super

LG

Dieter
 
Ok , ich benutze die Sardinienkalender die man auch hier im Sardinienshop erwerben kann , sind einfach Super-Fotos....
 
Frank,

wenn Du mal wieder nach Alghero kommst. Den Kalender von Porto Conte gibt es solange der Vorrat reicht. Wirklich schöne Bilder. Ausschließlich vom Naturpark. Natürlich 13 Seiten DIN 3, kleines Kalendarium. Nicht wie der Ichnusa Kalender, beidseitig bedruckt, DIN A4, dafür großes Kalendarium.

Frank, lohnt sich wirklich, mit Deinen Gästen dort hinzufahren. Natürlich für alle Anderen auch.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top