Ich ziehe um........

maripino

Aktives Mitglied
Ab Ende des Monats geht es Richtung Süden....Ich habe noch ein paar Dinge die ich günstig her geben möchte wie z.b ein Sofa,eine Waschmaschine,einen großen Kleiderschrank und evtl.auch eine fast neue Küche..sollte jemand interesse haben schickt mir eine Email ich schicke dann Bilder....Sollte ich die Möbel nicht verkaufen brauche ich Hilfe sie zu verladen....Vieleicht gibt es jemanden in meiner Nähe der mir dabei helfen würde,ich kann euch dafür nichts zahlen...Die Sachen müssten abgebaut und auf den Hänger von Peter Josef verladen werden...Den genauen Termin habe ich noch nicht es wird aber sicher zum Ende des Monats sein....
 
Hallo maripino !

Ich bin jetzt einfach mal nur neugierig.
Wohin ziehst Du denn und warum ?

Ich würde Dir glatt helfen, wenn ich nur auf der Insel wäre ...:(

roman
 
:)Hallo Roman.vom Norden in den Süden,das ist echt lieb von Dir.....Hoffe ich bekomme noch Hilfe hier auf der Insel...Warum ich umziehe ganz einfach ich habe die möglichkeit im Süden zu Arbeiten ich weiß nicht ob Du meine Vorgeschichte kennst das mein Mann vor ein paar Monaten gestorben ist.....Viele hier wissen es.
 
Hallo Maripino,

wie gross ist denn das Sofa und welcher Art?
Wo im Norden waere es abzuholen?

Api
 
Hallo Api ich bin in Badesi,ich kann Dir über Email ein Bild schicken es ist aus zwei Teilen und dazu gehört ein Hocker...Die Maße sind ca 170 mal 270 Stellfläche
Hab Dir eine Email geschickt.....:(Mailer Damon konnte Dir nichts schicken...
 
..und wo genau in den Süden ziehst du um , Provinz Cagliari ? , denn von Badesi aus liegt ja so ziemlich alles südlicher ?...Gruss aus dem Süden,F.
 
hi mary,
was ist das für eine lavatrice ?
 
:(sorry nicht grad mein Favorit.
Da du auch in 10 tagen schon raus willst, kannst du die Möbel irgendwo zwischenlagern? wär doch doof wenn das so wegmüsste. sehen doch noch gut aus.
 
Kein Problem....ich weiß nicht hab niemanden wo ich es lassen könnte ja sind ja auch noch fast neu.....hab auch noch einen Fernseher ich weiß auch nicht ist nicht so einfach alles:(
 
Liebe Maripino,
auch ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für die Zukunft. Ich kann sehr gut mit Dir fühlen, da ich vor einigen Monaten meinen jüngsten Brüder verloren habe.
Seither weiß ich, wie schwer es ist, nach einem solchen schrecklichen Verlust wieder in eine einigermaßen geordnete Lebensspur zurück zu finden.
 
Hallo Leute !

Ähm... das klingt jetzt von meiner Seite aus vielleicht unangemessen, aber hätte einer von Euch, der auch auf unserer Insel lebt, nicht die Möglichkeit maripino beim Umzug zu helfen ? Ich denke sie könnte Hilfe jetzt gut gebrauchen.

roman
 
Nein das ist nicht unangemessen Roman, ich denke auch, wenn jemand die Möglichkeit hat wird er es auch tun.

Hans
 
Liebe Mary,
ich habe von deinem Schicksal durch Daisyno erfahren,wenn ich das jetzt nicht total verwechsele.
So weit weg von "Zuhause" ist das noch schwerer zu ertragen.

@stammibene meien Eltern hatten schon vor 40 Jahren eine Candy die sich jahelang tapfer geschlagen hat.

Mary;wie alt ist die Waschmaschin denn?Ich uberlege ,ob ich sie für eins der Häuser die wir vermieten nehme.

Bea2
 
Liebe Mary,
passt zwar vielleicht momentan nich tso gut, aber da ich gelesen habe, dass Du bisher in Badesi gewohnt hast, würde es mich interessieren, ob Du den Ort zum Urlaub verbringen empfehlen kannst. Ich möchte da geren im Juni hinfahren, habe aber Angst, dass es sehr windig ist. Wie ist denn Deine Erfahrung?
Danke für Deine Antwort und alles Liebe und Gute für Dich!
 
Hallo Mary, habe deine telefon nummer von Beate aus Koblenz, und ich versuche dich anzurufen ohne erfolg, bis du noch da in Badesi? Bin interessiert an deine sache, melde dich. Gio.
 
Anzeige

Top