•   

Westen Ich vermiete mein für mich persönlich eingerichtetes Haus

Bea2

Sehr aktives Mitglied
IMG_1637.JPG

Darf es auch der wunderbar, ursprüngliche Westen sein?
Wenn ja, sende ich Ihnen gerne weiter Vorschläge und Informationen über die Region.

Das Casa Bea

150 qm
auf 2 Etagen
im Obergeschoss befinden sich die 3 Schlafzimmer und 1 Bad.

3 Schlafzimmer
3 Ehebetten
1 Einzelbett

vor jedem der Schlafzimmer, gibt es eine eigene Terrasse.

2 Duschbäder, mit Bidet
Waschmaschine
Das Bad im EG, ist behindertengerecht.
Küche
Esszimmer

Abstellraum
Wohneingangsbereich
1 Schlafcouch

Whlan kostenlos




Auch wenn unser Haus Casa Bea mitten im Dorf liegt, sind Sie vollkommen ungestört.

Casa Bea wirkt von außen etwas unscheinbar, ist jedoch, sehr einladend und liebevoll, für mich persönlich eingerichtet.
Man betritt das Haus durch den großen Wohn- und Eingangsbereich, dessen gemütliche Sofaecke zum Lesen einlädt.


Das Esszimmer ist mit einem massiven Holztische und bequemen Stühlen eingerichtet.
Dort gibt es einen Fernseher mit Satellitenanschluss.

Die Küche

Die Küche ist für Menschen eingerichtet, die es lieben, zu kochen.
Da ich passionierte Köchin bin und selber in diesem Haus gelebt habe, ist die Austattung mehr als perfekt.
Der Backofen ist 80 cm breit und hat einen fünfflammigen Gasherd.
Wunderschönes Geschirrspüler
Kühlschrank mit Gefrierfach.
Es gibt nichts was fehlt, vom Mörser für Pesto über Edelstahltöpfe, Pfannen und Bräter aus Gusseisen,
Küchenmaschine, Mikrowelle und Waffeleisen,scharfen Messern, Dosenöffner, Schere, Salatschleuder
und natürlich einer Musikanlage für gute Laune beim Kochen.

Die Terrasse vor der Küche,
ist mit Holzmöbeln ausgestattet und hat einen wunderbaren Panoramablick, über Berge, Täler, Olivenhaine und Weinberge.


Für unsere kleinen Gäste, stellen wir kostenlos, zur Verfügung;
zwei Kinderreisebetten, die in jedem Schlafzimmer Platz habe
Außerdem, stehen Ihnen noch 4 TrippTrapp-Kinderstühle, Kinderwagen,Buggy und ein Skateboard zur Verfügung.
Gesellschaftsspiele, wie "Die Siedler" , Uno, Mensch ärgere dich nicht, viele Bücher und Reiseführer, sind vorhanden
Wir haben auch einen tragbaren CD-Spieler mit Kassettendeck und reichlich CD´s, auch für Ihre Kinder.

Sonderausstattung; Kühltaschen, Strandstühle, Liegen, Sonnenschirme und Spielzeug, für den Strand.

Für den Fall, dass Sie, mit, mehr als sieben Personen, kommen möchten, besteht die Möglichkeit noch eine Luftmatratze oder ähnliches, dazuzustellen.
Die Preisliste finden Sie im Anhang.

Bettwäsche und Handtücher, kosten, pro Doppelzimmer 25€
Endreinigung 80€

Als kleiner Bonus, stehen Ihnen, außer der Bettwäsche und Handtüchern, auch Strandlaken, Geschirrtücher und Tischdecken, kostenlos, zur Verfügung.

Heizung; Holzofen, Gasofen und für die Bäder, gibt es zwei Heizlüfter.

Magomadas

In Magomadas, gibt es zu Fuß zu erreichen;
einen kleinen Lebensmittelladen,
eine Apotheke
eine Trattoria
eine Pizzeria
und eine Bar

Von Magomadas sind es drei Kilometer zu den nächsten drei Stränden (7 Minuten mit dem Auto).

Marina Magomadas
Porto Alabe
Turas
Bosa Marina

15 Minuten; drei Buchten auf der Panoramastraße, nach Alghero.

25 Minuten; Santa Caterina

45 Minuten; Sinishalbinsel mit 4 Stränden, darunter, der berühmte Reiskornstrand.

Eine Karte zur Übersicht

Zur Übersichtskarte


Die Fotos
Zum Fotoalbum vom Casa Bea


Dieses Video hat ein Gast von uns, mit einer Drohne, gemacht, so bekommt man, die ersten Eindrücke von unserer Region und unseren Häusern.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, fragt gerne nach.

https://cvws.icloud-content.com/B/AUUkVJgPRPzxjF7WDM9Bk9S2ckPcAbar7GUAgjvC

Gern mache ich euch ein individuelles Angebot, wenn ich die Personenzahl weiß.

Karte:
http://goo.gl/ob2TcV

Bilder:





Tante Saluti
Beate/Bea2

kraus.italia@googlemail.com
 
Zuletzt geändert:

dhleu

Aktives Mitglied
Das hat uns sehr gefallen vor 2 Jahren bei DIr liebe Bea. Alles perfekt und ein toller Anblick ins Tal. Wir sind in 4 Wochen im Süden, der Mutter mal die Costa Rei zeigen. Lass es Dir gut gehen viele Grüße aus Hamburg
 

Sannshine

Mitglied
Dieses Jahr ist mal der Osten dran liebe Bea, am Freitag gehts los ;)) Aber sobald wir wieder in den Westen kommen, wäre es uns eine Freude wieder wundervolle Tage in deinem perfekt eingerichteten Haus mit unglaublichem Talblick zu genießen. Haben uns wie zu Hause gefühlt und es hat an rein gar nichts gefehlt. Eine echte Wohltat, wenn man wie wir per Flugzeug anreist und außer Kleidung rein gar nichts mitnehmen kann :D

Ganz liebe Grüße
Sanne
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Die Buchungen laufen gut an, für 2020

Hier habe ich eine Lücke, vom

07.06 - 17.06.

04.07 - 09.07

Ich würde mich freuen, diese zu schließen.

Bea2
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:

AndreasDV

Neues Mitglied
Hallo,

ist bei euch noch was frei vom 24.08.-11.09.2020? Wenn ja, was würde es kosten? Für maximal 6 personen

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Krahn
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Andreas, ich antworte immer sofort.
Leider ist diese Anfrage, bei mir nicht angekommen.

Ja das Casa Bea und mein Haus, mit Meerblick, ist noch frei.
Ich würde mich freuen, von euch eine Mail zu bekommen.

Sorry
Bea2
 
Anzeige

Top