Ich möchte mich jetzt mal zu Wort melden....

maripino

Aktives Mitglied
An alle lieben Forianer,ich weiß nicht ob ich die passenden Worte finde....Was ich sagen möchte, ist das ich euch allen unendlich Dankbar bin für das was ihr hier für mich macht.....Das Gefühl das soviel liebe Leute an mich denken und mir helfen werde ich euch nie vergessen....Meine Rückkehr nach Deutschland,ist dank euch möglich alleine hätte ich es nie geschafft.....Peter Josef wird am 1.3 meine ganzen Sachen verladen und nach Deutschland bringen....Eins ist aber sicher auch wenn ich die Insel verlasse ich werde nie das Forum verlassen...Und ein Stück von meinem Herzen wird auch auf der Insel bleiben....Und wenn ich wieder Fuß gefasst habe in deutschland wird Sardinien weiter mein liebstes Urlaubsland bleiben.....Fühlt euch alle ganz fest von mir Umarmt....
 
Es freut mich dass du nun Licht am Ende des Tunnels siehst!

Für mich ist das alles ziemlich verwirrend. Wer baut die Küche ab (Gas Anschluss)? Und wohin in D mit Möbel und den ganzen Sachen aus Sardinien? Rückkehr... vor 4 Wochen warst du in Deutschland, oder nicht?

Wahrscheinlich fehlen mir die Details, aber es geht mich nichts an. Ich wollte nur posten wie seltsam es ist wenn ich (nur) die Beiträge lese.
 
Hallo tumi gern beantworte ich Dir deine Fragen,meine Küche und auch die andern Möbel werden von Domenico und Martin am Freitag abgebaut sie sind beide nicht im Forum...Meine Möbel werden in Deutschland in einer Scheune bei meinem Bruder gelagert solange bis ich eine Wohnung gefunden habe....Und ja ich bin nach Deutschland geflogen weil ich dort wegen der Witwenrente hin musst um zu Erfahren das ich ganze 80 Euro Witwenrente bekomme.....Mit andern Worten ich bin Mittelos.....Ich hoffe ich konnte nun ein bischen Licht ins Dunkle bringen.....
 
Liebe Mary,

wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute auf Deinem neuen Lebensweg und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenn Du (weitere) Hilfe benötigst, lasse es uns wissen.

Liebe Grüße

Dieter
 
Mary,
das was ich gestern schrieb liest sich heute anders und ganz blöd, und tut mir sehr leid.
Ich editiere es aber nicht weg sondern lasse die Fehler so stehen.
Es freut mich dass du mir scheinbar nicht böse bist... wäre aber verständlich gewesen :oops:
 
Es ist okay tumi bin niemand der schnell böse wird, kann es ja verstehen wenn man nicht die ganze Geschichte kennt, das es einem Seltsam erscheint....Also kein Problem ich kann mit Kritik gut umgehen.....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top