Mietwagen Ich bin überfordert

Jaribel

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen! Wir fliegen nächstes Jahr das 1. mal nach Sardinen. Wir werden in Olbia landen und ich hatte vor einen Mietwagen zu buchen, aber es ist ja alles nicht so einfach (Kreditkarte auf Namen des Fahrers. Der Fahrer wäre mein Mann und die Kreditkarte läuft auf mich) und es ist recht teuer, bzw. die Preise sind sooo unterschiedlich. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vorallem worauf ich achten muss? Und vielleicht einen Tipp welcher Anbieter direkt am Flughafen vertrauenserweckend ist? Ich habe schon ältere Fragen durchforstet bin aber nicht schlauer geworden. Danke schon mal im Voraus.
 
Wenn Qualität, kein Ärger mit der Kreditkarte, kein Warten am Schalter, etc. gewünscht: @Bea2 anschreiben, nach Fabrizio fragen.

Wenn möglichst günstiger Preis gewünscht: check24 oder billiger-mietwagen befragen, ohne Selbstbeteiligung einstellen.
Falls Fabrizio keine Kapazitäten hat - die ADAC-Mietwagen gibts immer mit 0€ SB (man muss nicht wie bei billiger-mietwagen in Vorlage gehen) und zwei Fahrer sind eingeschlossen. Nicht billig aber preiswert, wir empfehlen das allen unseren Gästen und die sind happy.
 
(Kreditkarte auf Namen des Fahrers. Der Fahrer wäre mein Mann und die Kreditkarte läuft auf mich)
Mit dem 2. eingetragenen Fahrer erledigt sich dieses Problem von alleine, sofern du selbst auch einen Führerschein vorlegen kannst, obwohl du gar nicht fahren willst. Wer tatsächlich fährt, ist dann egal.
Wir z. B. wechseln uns gerne mit dem Fahren ab und haben auch ansonsten mit dem ADAC bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo alle zusammen! Wir fliegen nächstes Jahr das 1. mal nach Sardinen. Wir werden in Olbia landen und ich hatte vor einen Mietwagen zu buchen, aber es ist ja alles nicht so einfach (Kreditkarte auf Namen des Fahrers. Der Fahrer wäre mein Mann und die Kreditkarte läuft auf mich) und es ist recht teuer, bzw. die Preise sind sooo unterschiedlich. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vorallem worauf ich achten muss? Und vielleicht einen Tipp welcher Anbieter direkt am Flughafen vertrauenserweckend ist? Ich habe schon ältere Fragen durchforstet bin aber nicht schlauer geworden. Danke schon mal im Voraus.
ein Muß ist eine Vollkasko ohne Selbstbehalt, und Selbstbehalt wenn möglich ohne Vorauszahlung und spätere Rückvergütung. Kostet halt schon was, aber man ist sicher und bezahlt nicht für Kratzer die schon drin waren, Fotos machen bei Abholung vom Auto, auch vom Tachostand und Tankfüllung. Meine Meinung.
 
Anzeige

Top