Hundestrände um Siniscola

Sardembg

Mitglied
Hallo,
nach 4 Jahren Abwesenheit geht es dieses Jahr wieder auf die Insel.
Waren sonst die ganzen anderen Jahre im Ferienhaus meines Onkels in Pula, wollten dieses Jahr aber was neues Sehen und haben uns für Siniscola entschieden, hoffe das war jetzt eine richtig gute Wahl ...
Meine Frage jetzt, gibt es Hundestrände dort in der Gegend ?
Und was muss man da unbedingt sehen und machen ?
Wir reisen mit 3 Personen und 2 Hunden an.
Schonmal Danke an euch.
 

masterplan68

Mitglied
Mal ne ergänzende Frage zu Hundestränden. Kann man davon ausgehen das es ein Hundeverbot gibt an Stränden und das Gemeinden so Hundestrände deklarieren müssen ?

Frage zielt daher da wir letztes Jahr auf" la Cinta" in San Teodoro waren und eben hinter uns Deutsche mir 2 grossen Schäferhunden die eben wild getollt haben ( klar ihre Natur) aber eben die umliegenden Leute mit Sand oder aus dem Wasser kommen nass gemacht haben.

Muss man dies tolerieren ? Was sagt man dem dann sicher uneinsichtigen Hundebesitzer ?

Muss man sich da lokale Hilfe holen was sicher klar unverhältnissmäßig ist aber nur auch eine logische Konsenquenz wenn sich Besitzer so weigern dem Verbot zu folgen
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Zunächst würde ich als Hundebesitzer diesen Personen sagen, das genau Typen wie SIE der Grund dafür sind,
das auch Hunde von normalen Besitzern an allen Stränden verboten sind.
Mal sehen, wie sie auf die erschreckende Wahrheit reagieren.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top