Hundestrände Nordost-Sardinien

Beppe

Sehr aktives Mitglied
- Porto Liccia (Costa Smeralda)

- La Sciumara (Cannigione)


- Spiaggia Lu Postu Strada per Baja Sardinia

- Caprera Doggie Beach Porto Palma –

Caprera La Maddalena OT cell: 366-3933926 Max. Anzahl erlaubter Hunde: 15

- Porto Fido Santa Teresa di Gallura spiaggia di Porto Quadro cell: 340-6933636

- Palau Doggie Beach - Località Punta Nera

- Doggie Beach di San Teodoro spiaggia di Costa Caddu (max 25)

- Olbia Doggie Beach - Spiaggia Le Saline

- Ira Beach privè Spiaggia Ira – Loc. Porto Rotondo

- Badesi Pirottu Li frati
 
Hallo Beppe,

bist Du jetzt auf den Hund gekommen oder willst Du Dir einen Anschaffen?

Sind denn diese "Hundestrände" ausgezeichnet, oder gibt es nur Inseiderinfos in den Comunen?

Gruß claro
 
Danke Beppe. Es ist schön zu wissen, daß es dort auch offizielle Hundestrände gibt. :cool:
Jetzt muß man sie nur noch finden. ;)
 
Eigentlich sind die Schilder gar nicht zu übersehen, aber wir haben das bei einem Ausflug an die Costa Rei auch schon geschafft und erst auf dem Rückweg gesehen, dass wir - ohne Hund - an einem Hundestrand waren. Wir wurden aber nicht von den Hundebesitzern beschimpft und wir mussten auch keine Strafe zahlen:D
 
Ein großer schöner Hundestrand ist auch zwischen La Caletta und Santa Lucia.
Ab dem Parkplatz bei der "Graniro Beach" Strandbar nach Süden bis zur Mündung des Rio di Siniscola.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top