Hundesitter in Barisardo gesucht

Sardinista

Moderator
wer lebt in Barisardo oder Umgebung, ist tierlieb und könnte ggfs. ab und an den Hund meiner sardischen Freundin hüten ? Wäre toll, wenn sich hier jmd. finden würde
 
würde ich machen, doch lebe ich in Santa Teresa (könnte den Hund evtl. in Olbia entgegen nehmen). Ich hoffe Deine Freundin findet jemanden, der in der Nähe wohnt.
 
@Sardinista

Definiere doch vielleicht mal, für die, die noch überlegen, was ab und an heißt?

1 x in der Woche in unregelmäßigen Abständen, dann sollte man ja in der unmittelbaren Nähe wohnen

oder eher

2 x im Jahr drei Wochen am Stück, dann wäre ja auch jemand im größeren Umkreis machbar.
 
@ Feuerpferd: genau aus diesem Grund hatte ich Barisardo und Umgebung geschrieben, denn bei bedarfsorientierter Hilfe heisst das, dass Hundesitter in der Nähe leben sollte. Es geht eher um tageweise Abwesenheit
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Ronny Leben & Arbeiten auf Sardinien 2
B Leben & Arbeiten auf Sardinien 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Hundesitter gesucht
Hundesitter

Themen mit ähnl. Begriffen

Top