Hunde hüter

Cuccu di Luna

Mitglied
Ich suche vom 20. bis 26. Juni jemanden wo auf meine 2 kleinen Hunden aufpassen würde. (,Torpè )
Kann auch im Haus wohnen.

Hallo Cuccu di Luna,
Ich kenne das Problem mit dem Hundehüten. Da wir auch niemanden haben der auf unseren Retriever aufpassen würde und wir ihn nicht auf Reisen mitnehmen können, da er im Auto vor Angst fast stirbt, haben wir ihn schon 2 mal in die Hundepension in Trudda untergebracht. War am Anfang auch skeptisch, schon der Gedanke ließ mich verzweifeln,aber die Hundepension ist sehr gut. Das Gelände sehr weiträumig,alles sehr sauber und die Besitzerin halb deutsch halb italienisch hat Erfahrung mit Hunden.
Falls du niemanden findest ist das vielleicht eine Alternative.

Liebe Terranova
Ich danke die sehr für deine Hilfe ...
Wir würden es gerne mal ausprobieren ...
Könntest du uns mal die Daten schicken..
Das wir das ganze mal anschauen können..
Ich danke dir von Herzen

Hallo, da ich nicht weiss, wo du wohnst...hier in der Ogliastra ist auch eine sehr gute Hundepension. Da ich aber auch das problem habe mit dem Hüten und 2 Hunde mittelgross bis klein habe, kann ich auch anbieten, die Hunde zu mir zu nehmen. Dieses riesige Grundstück ist allerdings nicht eingezäunt, meine Hunde laufen frei rum, ich habe noch keine Probleme damit bekommen, weder bei den Hunden, noch bei den wenigen , nur morgens und abends mal daseienden Nachbarn, die weiter weg sind. Hier kann auch nichts passieren. In der Woche, naja fängt ja schon heute an , geht es auch. Naja, melde dich schnell, falls Bedarf. Ende Juni fahr ich auch für 1,5 wochen weg.
Lg

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen