4444 - wow !!!!

willkommen Benno und vor allem aber herzlichste Glückwünsche unserem ADMIN Peter Höh

Vor 11,5 Jahren wurde dieses Forum geboren und ich erinnere mich gerne der Geburtsstunde, der ich zufällig virtuell beiwohnte. Seitdem ist das kleine Sardinienforum kräftig gewachsen und gediehen und erfreut sich bester Nachfrage. Dieses Forum ist die breiteste Plattform im Netz zu Sardinien und darauf darfst du, lieber Peter , und wir alle mit dir sehr stolz sein:):)

@ Benno 1957 diese Begrüßung möge dich ermuntern hier aktiv einzusteigen, deine Fragen zu stellen oder Erfahrungen einzubringen
 
Gibt's den Torbato nur virtuell oder bekommt man den zugeschickt??? :rolleyes:

Bitte um kurze Info. Dann melde ich mich mal ab und als 5.000. Mitglied wieder an!!! :D

LG an dieses einzigartige Forum und seine Macher!

Barbara ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch vom KF! :)

Anbei ein kleines Geschenk, die Version für 4444 Flaschen würde leider vom Server zurechtgestutzt werden ... :D

LG Ernest

Pietra_10_det.jpg
 
Anzeige

Top