House sitting

Marco_Iuliano

Mitglied
Guten Tag

Wir sind Marco und Tessa, wir haben uns in die Insel verliebt und würden gerne versuchen Fuss zu fassen.
Ich Marco, gelernter Landschaftsgärtner und generell Handwerklich geschickt, unterrichte auch seit 25 Jahre bewegte Medidation, Heilkünste und Kungfu.
Ich habe die letzten 15 Jahre als business coach in der Schweiz gearbeitet.
EIns meiner Hobbies ist Kochen, liegt wohl an meinen Italienischen Wurzeln;-)
Spreche Deutsch und Schweizerdeutsch fliessend. Italienisch und englisch Advanced.

Tessa ist handwerklich sehr geschickt, hat ein gutes händchen für inneneinrichtung und hat ihren Van von A-Z selber ausgebaut, inkl. Solar Anlage, Elektonik, Scheiben und deckenventilator EIngebaut.
Nebst all den Schreiner Arbeiten im Van.
Sie Spricht fliessend Englisch und Holländihsch. Beginner in Deutsch und Italienisch.

Wir beide mögen Menschen, ob klein oder gross! Wir mögen auch Tiere, Gartenarbeiten usw. Wir sInd unkompliziert, hilfsbereit und ehrlich und erwarten das auch von unseren Mitmenschen.

Falls irgend jemand hilfe braucht und im Austausch eine Wohnung oder Häuschen anbieten kann, dann bitte Kontaktiert uns unter : +031657542467

Herzliche grüsse und im voraus Danke für eure Unterstützung!

Marco und Tessa

IMG_4435.jpg

Salve ihr beiden,das hört sich doch sehr schön an.ich werde euer Angebot mal weiterleiten an jemanden hier um Porto san Paolo herum.wird sicherlich ein wenig dauern,aber das für euch passende werdet ihr finden.viel Glück vom sonnigen Hügel

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen