Norden Hotelsuche, Adults-only, Strandlage

quickfast

Mitglied
Hallo,

kennt jemand ein Hotel/Unterkunft im Norden des Landes mit direkter Strandlage, Adults-only und Halbpension? Wäre für ein 2 Personen... einfach nur entspannen. Falls es in der Nähe noch ein Bootsverleih gibt, dann wäre es natürlich perfekt :)

Reisezeitraum wäre mitte Juli.
 
Also 'adults-only' dürfte in der Hochsaison schwierig sein; ansonsten z. B. das Corallaro in Santa Teresa, aber natürlich werden hier Mitte Juli auch Kinder sein!!!
 
Zuletzt geändert:
Von "adults-only"-Hotels habe ich auf Sardinien bisher noch NIE gehört, kann ich mir bei Italienern auch, ehrlich gesagt, überhaupt nicht vorstellen. Am ehesten findet sich da vielleicht was in der 5*-Kategorie an der Costa Smeralda, Porto Cervo. Frag' doch mal das Hotel ROMAZZINO oder CALA DI VOLPE an. Könnte allerdings schon sein, dass russische Magnaten oder arabische Scheichs auch mal ein Kind dabei haben. Denn aussterben wollen auch die sicherlich nicht.

LG - Barbara ;)
 
Ich war ja doch neugierig und habe mal gesucht und zumindest dieses Hotel gefunden:

Pittulongu, Sardinien

Pellicano d'Oro Beach Hotel | Adults Only

Das 4 Sterne Pellicano d’Oro Hotel befindet sich in Pittulongu, einem ruhigen Küstenort zwischen Olbia und Golfo Aranci im Norden der italienischen Insel Sardinien. Das gemütliche "Adults Only"- Hotel liegt direkt am Strand Pellicano mit herrlicher Aussicht aufs Meer und ist der… Mehr

Pittulongu liegt in direkter Nähe zu Olbia, keine lange Anreise und das Hotel sieht doch schon mal ganz nett aus.

LG - Barbara ;)
 
Wieso habe ich den Eindruck das es sich bei Adult´s Only um was vesautes handelt, oder sind diese Bilder nur in meiner Vorstellung. Italien ohne Kinder, also ich weiss nicht.
Was macht das Monster eigentlich in Italien.
Und ich hab auch nochmal gelesen und das gefunden:
Schwule & Lesben
Gay-friendly Hotel

So jetzt dürft ihr denken was ihr wollt.
Andere Hotels haben das nicht nötig zu schreiben , denen ist das egal!
 
"adults only"- Hotels finde ich total diskriminierend. Dann mietet doch ein Ferienhaus! Und ein Hotel "direkt am Strand" auf Sardinien kann nur illegal erbaut worden sein. Wollt ihr das im nachhinein noch unterstützen?
 
Hi Quickfast,

sicher schon zu spät aber "adults only" könnte am ehesten noch in den Resorts der Delphina Gruppe im Norden der Insel gehen (nicht Resort & Spa Le Dune ; da war ich schon da sind zum Glück auch Kinder ;) aber zur Auswahl haben die 5 oder 6 Stck und ein oder zwei davon ziemlich auf Wellness ausgerichtet!

Wäre ein Versuch wert ;)

Viele Grüße

Konstantin
 
Anzeige

Top