Inselweit Hotels die im oktober noch im betrieb sind:

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: tattie
Datum: 29.09.11 12:13

..wäre vielleicht nett den oktobersuchenden hier hotels aufzuführen, die jetzt im oktober noch in betrieb sind.

CHIA (süden)
alle machen zu, mit ausnahme von "hotel spartivento" siehe link:
http://www.hotelspartivento.it/


vielleicht machen andere hier weiter???
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Autor: Yoshiham
Datum: 29.09.11 16:10

Bei uns in Alghero kein Problem, dort haben fast alle Hotels, Restaurants und natürlich die Geschäfte ganzjährig geöffnet.......und es ist immer was los.

MfG

Dieter
 
Autor: september
Datum: 29.09.11 18:08

Costa Rei im Sued-Osten......info youtube B&B Rosi Costa Rei nur 350m

zum Meer 9km bis Villasimius
 
Autor: Frank K.
Datum: 01.10.11 20:06

...ja, das Forte Village ist bis ca. 18.10. ( auch dank einiger conventions u. anderen Gruppen) noch auf , ebenso HTL Flamnigo&Mare Pineta resort , Baia di Nora in Pula usw....wie jedes Jahr spätestens am 3.Sonntag im OKTOBER reisen die letzen Gäste zurück nach EUROPA ....

und :

hier in CAGLIARI (der SONNENSTADT und PERLE des MITTELMEERES) sind natürlich auch alle Hotels,Restaurants,B&B das ganze Jahr auf oder besser- machen eigentlich nie zu.....und der POETTO-STRAND in CAGLIARI ist nochmalsoschön ab November.... die Studenten sind alle zurückgekehrt und die zahlreichen Grünanlagen und Piazzen CAGLIARIS werden wieder mehr von Einheimischen besucht ; Piazza YENNE , etliche CAFE`s im Castello mit traumhaften Ausblicken auf den Golf von Cagliari , Via Roma und Marina-Viertel usw...was für eine schöne Stadt !!!

LG Frank aus CAGLIARI.
 
Autor: maripino
Datum: 02.10.11 10:40

Hallo Frank vor kurzen habe ich gehört, das am Poetto Strand viele Kioske zu machen sollen oder abgerissen werden sollen,weißt Du etwas darüber?
Würde mich mal interessieren...
Lg.Mary
 
Autor: Yoshiham
Datum: 02.10.11 15:52

Hallo Mary,

das habe ich auch in der Zeitung gelesen. Die Kioske sollen schon lange Jahre dort ohne Genehmigung gestanden haben. Zwei bleiben noch, vorerst.

Wie Tattie aber schrieb, sollen dort wieder neue entstehen.

Frank, weiß darüber bestimmt besser Becheid.

MfG

Dieter
 
Autor: tattie
Datum: 02.10.11 16:45

ok also FORTE VILLAGE bis zum 18.10...
CHIA LAGUNA noch ca 10 tage...(empfehle aber ungern hotels wenn die nur noch für kleinere conventions offen sind, das ist tlw. für andere gäste lästig.......)

frank freut sich offensichtlich wieder in der stadt zu sein.......
hat aber recht.......das leben ist in cagliari zurück. :)
 
Autor: Inga
Datum: 07.10.11 11:33

Das Hotel Villa Margherita in Golfo Aranci ist auch noch bis Monatsende geöffnet, das Tabby sogar ganzjährig.
 
Autor: tattie
Datum: 11.10.11 14:22

das "hotel parco torre - chia" wird nicht mehr unter dem chia laguna resort geführt.
die besitzer möchten jetzt das hotel selbst führen.......und eventuell ganzjährig aufhaben.......
 
Anzeige

Top