Hotel Ollastu an der Costa Corallina

Sonneninsel

Neues Mitglied
Hallo, möchte im Juni dieses Jahres das Hotel Ollastu an der Costa Corallina buchen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Ist dort deutschsprachiges Personal vorhanden? Kann dort glutenfrei gefrühstückt werden? Wie weit ist die nächstgelegene Ortschaft von dem Hotel entfernt, in der man mittags einkaufen gehen bzw. was essen kann? Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Wir waren dort, ist allerdings schon ein paar Jährchen her....war aber alles absolut top. Deine Fragen kann ich somit also leider nicht beantworten.
Sie haben einiges verändert in der Zwischenzeit, sehr vieles noch schöner umgebaut. Früher war der Pool in der Mitte der Anlage, der ist mittlerweile eine grüne "Insel" und der neue Pool liegt vor der Anlage mit Blick auf Isola Tavolara und Meer. Das Essen war ein Traum, wir wollten ursprünglich immer außerhalb essen gehen, aber haben uns dann dazu entschlossen nur noch im Hotel zu essen.
Der nächste Ort ist zu Fuß zu erreichen (wenn einem 2km einfach nichts ausmachen) , wenn du einen Ort meinst, in dem man essen gehen, einkaufen und bummeln kann. Porto San Paolo ist direkt nebenan.
Siehe hier: http://goo.gl/maps/uNrvm

Deutschsprachig möchte ich einfach mal bezweifeln und Glutenfrei würde ich direkt anfragen. Notfals über einen deutschen Anbieter der das Ollastu im Angebot hat.

viel Spaß dort
Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top