Hotel Maria Rosaria/Orosei

Forstfahrer

Mitglied
Suche Hotel für 1 Woche vom 01.06.2018 - 08.06.2018 in Orosei !!!
Wer kennt das Hotel "Maria Rosaria" in Orosei oder war schon dort ??? Erfahrungen etc.

Wer kann noch anderes Hotel etc. in Orosei empfehlen !!!

Vielen Dank im vorraus.
 

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
Meine Tochter hat für eine Woche dort in Orosei Ende April einen Rad-Urlaub gemacht, zusammen mit weiteren drei Kumpels. Das Hotel hat nette, saubere Zimmer, einen sehr schönen Swimmingpool, aber Frühstück und Abendessen konnte man glatt vergessen.
Angeblich lag es beim Frühstück (mehr als ärmliches Buffet) daran, dass noch zu wenig Gäste da waren. Auf Nachfrage gab es dann immerhin noch Rührei.

Das Abendessen (ich war selbst auch einen Tag dort ) war eines 4 Sterne Hauses absolut unwürdig, sprich teils kaum genießbar (zerkochte Beilagen ohne jeden Geschmack), hauchdünne Fischfilets, die nur durch eine doppelt dicke Panade zusammengehalten wurden, etc.

Wenn man nur Übernachtung mit Frühstück bucht, ist es ganz ok, war preislich im April relativ günstig und liegt im Ort, Parkplätze im Innenhof.
Es gibt von der selben Kette, der das Hotel wohl angeschlossen ist, noch ein Hotel in Orosei - näher am Meer (Name fällt mir jetzt nicht ein), das um Klassen besser, aber auch teurer ist, umgeben von einem grossen parkähnlichen Garten. Auch das Essen sollte dort wesentlich besser sein.
 

Sardinienfans

Sehr aktives Mitglied
Was man auf Sardinien und in ganz Italien wissen muss: Das Frühstück ist meist eher lieblos gemacht und die Buffets sind eher spartanisch bestückt. Es gibt sicherlich löbliche Ausnahmen. Zudem ist es kein Unglück, wenn man einmal für ein paar Tage auf das Rührei verzichten muss!
Sardinienfans
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top